High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,973 EUR
+0,66 % +0,013
16:36:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.859
madmike
madmike, 15.11.2022 17:28 Uhr
0
Mal schauen ob wir über die 1.75dollar kommen ..
madmike
madmike, 15.11.2022 17:27 Uhr
0
Ups .Ausbruch nach oben...4 Monate war die Aktie in dem seitwärtstrend. ...bullisch Lohnt sich vielleicht wieder einzusteigen ...hmm
dennsai09
dennsai09, 02.11.2022 21:43 Uhr
0
Sehr gut !
v
vitorHH, 01.11.2022 10:28 Uhr
0
wie ist die Stimmung?
0
00000, 26.10.2022 12:09 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Manitoba an
0
00000, 25.10.2022 12:02 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-opens-third-canna-cabana-store-in-vancouver-british-o271ur2nx82p.html
0
00000, 25.10.2022 12:01 Uhr
0
High Tide eröffnet dritten Canna Cabana Store in Vancouver, British Columbia
v
vitorHH, 19.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/cannabis-gesetzentwurf-101.html
M
Megadeal, 18.10.2022 21:45 Uhr
0
Geile news danke fürs teilen
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-announces-launch-of-its-nu-leaf-naturals-multicannabinoid-1e0nqyahpug9.html
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Ontario an
v
vitorHH, 18.10.2022 9:06 Uhr
0

Ist HITI denn schon profitabel?

letztes Quartal haben 2 Mio. gefehlt
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 17:54 Uhr
0
Ist HITI denn schon profitabel?
0
00000, 17.10.2022 17:37 Uhr
0
Top Marijuana Stocks To Watch To Close The Week HITI,🤩 GNLN, SNDL 👀👀 https://marijuanastocks.com/top-marijuana-stocks-to-watch-to-close-the-week-2/.
v
vitorHH, 17.10.2022 14:25 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

das siehst du vollkommen richtig! :) warum? das weiß keiner, es gibt gerade einige gute Unternehmen die unterbewertet sind.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0
Machen halt keinen Gewinn wenn ich dad richtig sehe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen