High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,22 USD
-3,06 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
K
Kill.the.shortys, 05.10.2025 10:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-eroeffnet-drei-neue-Canna-Cabana-Standorte-in-Ontario-und-Alberta/37929391
K
Kill.the.shortys, 01.10.2025 18:06 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-can-outdo-democrats-by-rescheduling-marijuana-when-they-failed-to-do-so-roger-stone-says/ 🚀
K
Kill.the.shortys, 29.09.2025 19:27 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-posts-video-on-medical-benefits-of-cannabis-for-seniors-as-white-house-weighs-rescheduling/
K
Kill.the.shortys, 24.09.2025 19:03 Uhr
0
☝️🚀👍
K
Kill.the.shortys, 21.09.2025 11:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-high-tide-tsxv-hiti-115117661.html
K
Kill.the.shortys, 17.09.2025 19:08 Uhr
0
Ich finde auch, es ist ein schöner stetiger Anstieg. So wird es auch weitergehen. In Europa sind sie ja jetzt auch vertreten. Ich bin für die nächsten Monate sehr bullisch eingestellt. ✊
DomDomp3
DomDomp3, 17.09.2025 18:58 Uhr
0
Insgesamt können wir schon ganz zufrieden sein. Der Laden liefert ab. Aber Kanada ist langsam ausgeschöpft
K
Kill.the.shortys, 16.09.2025 19:50 Uhr
0
🚂🚃🚃🚃
K
Kill.the.shortys, 16.09.2025 19:49 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/25/09/47697332/whats-going-on-with-high-tide-shares-tuesday
K
Kill.the.shortys, 16.09.2025 11:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/high-tide-achieves-record-q3-revenue-and-expands-into-german-cannabis-market
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen