Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,99 EUR
-7,06 % -2,05
19:10:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.382
BlueskyB5
BlueskyB5, 06.02.2026 10:52 Uhr
0
Was ich halt nicht verstehe, die kommen alle hier rüber und schreiben ihre Gülle hier rein, als ob wir für die Entscheidungen verantwortlich sind 🤦🏻‍♂️ solche 🤡
I
Insanelife, 06.02.2026 10:54 Uhr
1

Was ich halt nicht verstehe, die kommen alle hier rüber und schreiben ihre Gülle hier rein, als ob wir für die Entscheidungen verantwortlich sind 🤦🏻‍♂️ solche 🤡

Ja 😂 ich lese drüben mit, sehr Amüsant. Aber klar, hier bewegen wir uns auf einem schmalen Grad und entweder es geht gut oder halt komplett in die Hose. Wenn’s gut geht, dann fliegen hier aber wieder die Fetzen. Ich vertraue dem Management. Die werden das ganz bestimmt nicht blauäugig gemacht haben. Ist halt die Frage was passiert, wenn das Gesetz kommt
a
aialecka, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
sehe ich genauso
a
aialecka, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
wenn sie gut sind kommt heute oder vor superbowl noch eine news mit peptiden
BlueskyB5
BlueskyB5, 06.02.2026 10:56 Uhr
0

Ja 😂 ich lese drüben mit, sehr Amüsant. Aber klar, hier bewegen wir uns auf einem schmalen Grad und entweder es geht gut oder halt komplett in die Hose. Wenn’s gut geht, dann fliegen hier aber wieder die Fetzen. Ich vertraue dem Management. Die werden das ganz bestimmt nicht blauäugig gemacht haben. Ist halt die Frage was passiert, wenn das Gesetz kommt

Selbst wenn, wird Hims auch nicht untergehen, die haben ja noch viele andere Produkte, das einzige was passiert ist das sich das Wachstum verlangsamt
I
Insanelife, 06.02.2026 10:50 Uhr
0

Ich wollte darauf hinaus, dass dasselbe Medikament verschiedene Anwendungen findet und es alles kein Hexenwerk ist. Ohne Patentschutz gäbe es sehr viele Anbieter.

Du machst mir Hoffnung. Von dem Gelaber hier nicht blenden lassen. Wir haben alle wenig bis kaum Ahnung. Aber du scheinst nen besseren Durchblick zu haben.
Schati
Schati, 06.02.2026 10:48 Uhr
1

Du weißt aber schon dass rybelsus von novo nordisk ist? Rybelsus enthält SNAC als resorptionsvermittler! Rybelsus ist das gleiche wie die wegovy pille, halt nur für diabetiker

Ich wollte darauf hinaus, dass dasselbe Medikament verschiedene Anwendungen findet und es alles kein Hexenwerk ist. Ohne Patentschutz gäbe es sehr viele Anbieter.
a
aialecka, 06.02.2026 10:48 Uhr
0

So nämlich ! Und Heute kommen noch die Peptide denke ich. Aber sollte das der übergeordnete Marketing Trick sein, wäre das ein genialer Twist.

ich vermute schon … sie versuchen aufmerksamkeit zu kriegen und droppen news nach news
Schati
Schati, 06.02.2026 10:47 Uhr
0

Es gibt keine andere glp1 pille auf den markt die funktioniert!

Keine zugelassenen.
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 10:46 Uhr
0

Fällt euch eigentlich was auf? Die Super Bowl Werbung ist darauf Perfekt zugeschnitten…Da steckt ein genauer Plan hinter 1und 2 zusammen zählen

So nämlich ! Und Heute kommen noch die Peptide denke ich. Aber sollte das der übergeordnete Marketing Trick sein, wäre das ein genialer Twist.
I
Insanelife, 06.02.2026 10:46 Uhr
0
Das einzige was mich wirklich stört ist , dass in den letzen Monaten kein Insider gekauft hat.
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 10:37 Uhr
0
Es gibt keine andere glp1 pille auf den markt die funktioniert!
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Du weißt aber schon dass rybelsus von novo nordisk ist? Rybelsus enthält SNAC als resorptionsvermittler! Rybelsus ist das gleiche wie die wegovy pille, halt nur für diabetiker
Schati
Schati, 06.02.2026 10:33 Uhr
0

Als pille oder als Injektion? Als pille nicht möglich, selbst mit der snac Technologie wird nur 1% des Semaglutid ins Blut aufgenommen ohne fehlt die Absorption über den magen. Es ist schlicht eine Placebo pille.

Pille: RYBELSUS 3 mg ist gegen hohen Blutzucker. Nebenwirkung: Gewichtsreduktion. Abnehmpille: Nebenwirkung niedriger Blutzucker. Deswegen ist eine optimiertere Gabe verträglicher und besser, aber nicht zwingend notwendig.
R
Ramos8709, 06.02.2026 10:33 Uhr
1
Fällt euch eigentlich was auf? Die Super Bowl Werbung ist darauf Perfekt zugeschnitten…Da steckt ein genauer Plan hinter 1und 2 zusammen zählen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen