Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,45 EUR
-3,13 % -0,95
21:40:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.254
H
Himster, 18. Mai 16:26 Uhr
0

Was ist denn hier los? 🫠

Alles im Wandel
S
Sam1122, 18. Mai 16:29 Uhr
0

Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳

Glückwunsch. Habe bisher nur die Hälfte aufgeholt. Muss noch was 😅
I
Insanelife, 18. Mai 16:30 Uhr
0

Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳

Mir geht’s zum Glück ähnlich. Now ist meine größte Position und hier hab ich aktuell nicht so viel… Schade
G
Gehtsnoch, 18. Mai 16:33 Uhr
1

Glückwunsch. Habe bisher nur die Hälfte aufgeholt. Muss noch was 😅

Wird schon werden 👍
I
Insanelife, 18. Mai 16:24 Uhr
0
Was ist denn hier los? 🫠
G
Gehtsnoch, 18. Mai 16:19 Uhr
1
Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳
bull01
bull01, 18. Mai 15:59 Uhr
0
Naja, schade das es so weit abstürzt aber gut, dann werden demnächst die Rheinmetall/elf Gewinne hier rein gedrückt wenn es weiter runter geht. Wenn Plan a nicht läuft kommt Plan b
t
timmothy85, 18. Mai 15:58 Uhr
0
hoffentlich dippt es nochmal wollte etwas zukaufen psychologisch unter 20€ :) ein kl körbchen wurde mitgenommen schon
w
wasbruda, 18. Mai 15:57 Uhr
0
Klingt extrem positiv
B
Bigblock, 18. Mai 15:56 Uhr
0
Auf eine grüne Woche 💰💰💰
B
Bigblock, 18. Mai 15:56 Uhr
0
Das Telemedizin-Unternehmen teilte mit, den Erlös zur Wahrung der finanziellen Flexibilität für seine internationale Expansionsstrategie zu verwenden. Dazu zählt auch die geplante Übernahme von Eucalyptus, deren Abschluss für Mitte 2026 erwartet wird. Zudem plant Hims & Hers, in Technologie- und Fulfillment-Infrastruktur zu investieren, um die Kosteneffizienz zu steigern und die KI-Fähigkeiten auszubauen.
Peugeot508
Peugeot508, 18. Mai 15:54 Uhr
0
Hab mal nachgelegt kleine Position
B
Bigblock, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld
w
wasbruda, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir heute Abend wieder grün sind
w
wasbruda, 18. Mai 15:51 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir heute Abend wieder grün sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen