Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
S
Shorty_McLong, 29. Mai 16:37 Uhr
0
Sergej das war Ironie
P
Papakurzdruck, 29. Mai 16:44 Uhr
0

Ja leider.Ist keine Freitagsaktie.schade

Gibt immer freitags mindestens den Gewinn von Montag bis Donnerstag ab. Manchmal auch mehr. 😅
B
Bigblock, 29. Mai 17:12 Uhr
0
Oder auch nicht.Kommt noch mal zurück heute
W
WasSagtKi, 29. Mai 17:16 Uhr
0
Abwarten Tee trinken Mädels
P
Pepsicoke80, 29. Mai 17:21 Uhr
0
Hat an der Trendlinie von Ende März reagiert.. mal schauen ob die Linie hält
B
Bigblock, 29. Mai 16:36 Uhr
0
Ja leider.Ist keine Freitagsaktie.schade
W
WasSagtKi, 29. Mai 16:24 Uhr
0
🔮
W
WasSagtKi, 29. Mai 16:20 Uhr
0
Wird bis heute Abend wieder steigen. Die Schwachen Hände gehen vor dem Wochenende raus
W
WasSagtKi, 29. Mai 16:17 Uhr
0

Waaas? Aber aber die guten News!! Oh mennoooo

Willkommen an der Börse 😉
S
Shorty_McLong, 29. Mai 16:14 Uhr
0
Waaas? Aber aber die guten News!! Oh mennoooo
Max91
Max91, 29. Mai 16:01 Uhr
0
Und wieder alles weg
B
Bigblock, 29. Mai 11:34 Uhr
0
Hauptsache grün
W
WasSagtKi, 28. Mai 22:05 Uhr
0
Crazy ist eher, aus low volume direkt abzuleiten, dass News niemanden jucken Nicht jeder Einstieg passiert mit FOMO-Kerzen am selben Tag. Manche kaufen wegen dem, was in 2–5 Jahren daraus werden kann.
S
Shorty_McLong, 28. Mai 21:53 Uhr
0

Geht auch um langfristiges Wachstum mein Bro nicht jeder handelt kurzfristig

was du so alles aus meinem kommentar heraus liest ist ja crazy
W
WasSagtKi, 28. Mai 21:29 Uhr
0

die news juckt keinen. volume weiterhin low und kein nennenswerter anstieg. läuft eigtl nur mit dem s&p mit momentan

Geht auch um langfristiges Wachstum mein Bro nicht jeder handelt kurzfristig
S
Shorty_McLong, 28. Mai 21:10 Uhr
0
die news juckt keinen. volume weiterhin low und kein nennenswerter anstieg. läuft eigtl nur mit dem s&p mit momentan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen