Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
F
FinSch, Donnerstag 8:13 Uhr
0
Was erwarten wir heute
Vancouver
Vancouver, Donnerstag 8:57 Uhr
0
Berechnend -
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 9:03 Uhr
0

Brechend....really 😂

Hat sich doch mittlerweile etabliert. USA und Iran unterzeichnen ihre Friedensabsicht und Russlands Krieg kommt gerade nach Hause. Es wird nicht langweilig.
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 9:11 Uhr
0

Hat sich doch mittlerweile etabliert. USA und Iran unterzeichnen ihre Friedensabsicht und Russlands Krieg kommt gerade nach Hause. Es wird nicht langweilig.

Hast recht. Ich hab mich eher über die Übersetzung von Breaking amüsiert.
F
FinSch, Donnerstag 9:50 Uhr
0
Sehen wir heute die 30€?
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 8:03 Uhr
0

Brechend - Iran und usa unterzeichnen Abkommen früher als erwartet.

Brechend....really 😂
P
Papakurzdruck, Donnerstag 5:26 Uhr
0
Brechend - Iran und usa unterzeichnen Abkommen früher als erwartet.
a
aialecka, Mittwoch 22:11 Uhr
0
stark
S
Sam1122, Mittwoch 22:09 Uhr
0
After Hour 1,7% ins minus gerissen
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Muss ja irgendwas technisches gewesen sein. Nebius, Hims, Sofi, Micron alles genau unter die Targets gezogen 🤔 Wobei Hims sogar rot ist in der Afterhour … Wahnsinn.
P
Papakurzdruck, Mittwoch 22:01 Uhr
1
Bööööörsi du bist wieder da - bist du der alte, also der 2.0 ? 😃
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:01 Uhr
0
Hat natürlich nicht geklappt … aber so ziemlich alles auf meiner Watchlist ist noch richtig stark gedippt.
P
Papakurzdruck, Mittwoch 22:01 Uhr
0
Ärgerlich. 😡 Gute Nacht, bis morgen 😃
a
aialecka, Mittwoch 22:00 Uhr
0
ne
P
Papakurzdruck, Mittwoch 21:49 Uhr
0
Aber wir kriegen hier die 32 Mensch!!!! Das wird schon gut gehen 🫣😩👏
P
Papakurzdruck, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Ja eben 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen