Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
+0,66 % +0,20
14:10:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.207
P
Papakurzdruck, Donnerstag 17:23 Uhr
0
29,80 ist jetzt wohl ne wichtige Unterstützung. Short squeeze glaub ich nicht. Das wurde hier doch durch die „Profis“ schon oft dementiert.
W
WasSagtKi, Donnerstag 17:26 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so steigt, wird es für die Shortys immer enger irgendwann müssen sie ihre Positionen eindecken.
P
Papakurzdruck, Donnerstag 17:34 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so steigt, wird es für die Shortys immer enger irgendwann müssen sie ihre Positionen eindecken.

Denke das wird noch lange nicht gefährlich. Die hohen Short Quoten hatten wir schon bei viel höheren Kursen, denke die sind noch entspannt, oder täusche ich mich?
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 17:38 Uhr
0

Wie hoch ist den die Chance darauf? Dafür muss Hims Banger-News auspacken oder? Wenn man sich den Chart anschaut, dann wird es bald wahrscheinlich wieder bergab gehen, bevor es weiter hoch geht. Hab nach den harten Monaten jetzt nen leichtes Plus, aber will trotzdem nicht verkaufen, weil ich safe nicht den Einstieg finden werde 😅

Warum auch verkaufen? Brauchst du das Geld jetzt? Es ist doch alles im Fluss, die News Lage hat sie verbessert und selbst mit den schlechten News ist das Unternehmen jetzt stärker denn je. Es werden immer Rücksetzer kommen, auch bei micron, Nvidia Palantir usw. Und den letzten langen Abverkauf hast du ja auch gut überstanden, hättest du ein halbes Jahr nicht ins Depot geschaut wäre quasi nichts passiert. Überleg dir warum du investiert hast? Als Trade oder als Investition weil du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast und es als langfristig aussichtsreich siehst? Bei ersteren solltest du dann wissen wo dein Ausstieg ist, und bei letzterem kannst du es halt einfach liegen lassen und von der langfristigen Entwicklung profitieren.
W
WasSagtKi, Donnerstag 17:40 Uhr
0

Denke das wird noch lange nicht gefährlich. Die hohen Short Quoten hatten wir schon bei viel höheren Kursen, denke die sind noch entspannt, oder täusche ich mich?

Ausdauer haben sie aufjedenfall
I
Icecolt, Donnerstag 17:22 Uhr
0

hoffnung auf Short squeeze

Wie hoch ist den die Chance darauf? Dafür muss Hims Banger-News auspacken oder? Wenn man sich den Chart anschaut, dann wird es bald wahrscheinlich wieder bergab gehen, bevor es weiter hoch geht. Hab nach den harten Monaten jetzt nen leichtes Plus, aber will trotzdem nicht verkaufen, weil ich safe nicht den Einstieg finden werde 😅
P
Papakurzdruck, Donnerstag 17:21 Uhr
0
https://youtu.be/0KvLiiywQGg?is=lAbqhyiyYJv0dE-N Kenn mich da nicht aus, aber vll ist das ja interessant :)
s
swagbag1, Donnerstag 16:49 Uhr
0
Was will ich mit 40, wenn ich 100 brauche?
Y
Yourchances, Donnerstag 16:47 Uhr
0
Was will ich mit lausigen 30 euro wenn ich 40 brauche?
P
Papakurzdruck, Donnerstag 16:37 Uhr
0
Volumen bereits 8 mio FOMO ist da würd ich sagen Wie werter Vadim das ganze neu ein, nachdem wir knapp unter 32 Dollar geschlossen hatten aber der run weiter geht? Ist die Bewegung Richtung 40 Dollar weiterhin intakt?
s
swagbag1, Donnerstag 16:30 Uhr
0
😂
s
swagbag1, Donnerstag 16:30 Uhr
0
hoffnung auf Short squeeze
A
AchtesWeltwunder, Donnerstag 16:28 Uhr
0

Ab dann kurzer dipp evtl auf 30 und dann new Ath

Also danach direkt 72$+ oder wie? 😄
s
swagbag1, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Ab dann kurzer dipp evtl auf 30 und dann new Ath
s
swagbag1, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Bis 34-35 sollte Weg frei sein oder?
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 16:07 Uhr
0
Wow. Was ist denn hier los ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen