Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,54
EUR
+0,76 % +0,23
15:25:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 48.208
Börsenkampf,
Donnerstag 19:09 Uhr
0
Ich würde riskon auf seinem Blog zwar Recht geben mit 36$ -$40 Resistenz. Aber bei der Dynamik würde mich nicht wundern wenn wir erst bei 45 stoppen
s
swagbag1,
Donnerstag 19:06 Uhr
0
Ne kann ja sein dass es gleich bei 35 runtergeht
W
P
s
swagbag1,
Donnerstag 18:48 Uhr
0
Wow hört ja nicht mehr auf
S
Sam1122,
Donnerstag 18:36 Uhr
0
Morgen ist die Börse in den usa zu
timmothy85,
Donnerstag 18:31 Uhr
0
bin sehr auf morgen abend gespannt wo das ding da steht zum wochen schluss
a
aialecka,
Donnerstag 18:06 Uhr
0
durchbrechen wir heute noch
W
P
Papakurzdruck,
Donnerstag 17:42 Uhr
0
https://youtu.be/qse9EEb_VH0?is=-vaRf9cxXUPJS7AW
Hier vor allem die letzten 5 Minuten circa mit den Price Targets interessant.
Wie gesagt kenn mich da nicht aus, aber ist doch ziemlich motivierend (wenn man dran glaubt)
W
Börsenkampf,
Donnerstag 17:38 Uhr
0
Wie hoch ist den die Chance darauf? Dafür muss Hims Banger-News auspacken oder? Wenn man sich den Chart anschaut, dann wird es bald wahrscheinlich wieder bergab gehen, bevor es weiter hoch geht. Hab nach den harten Monaten jetzt nen leichtes Plus, aber will trotzdem nicht verkaufen, weil ich safe nicht den Einstieg finden werde 😅
Warum auch verkaufen?
Brauchst du das Geld jetzt?
Es ist doch alles im Fluss, die News Lage hat sie verbessert und selbst mit den schlechten News ist das Unternehmen jetzt stärker denn je.
Es werden immer Rücksetzer kommen, auch bei micron, Nvidia Palantir usw. Und den letzten langen Abverkauf hast du ja auch gut überstanden, hättest du ein halbes Jahr nicht ins Depot geschaut wäre quasi nichts passiert.
Überleg dir warum du investiert hast?
Als Trade oder als Investition weil du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast und es als langfristig aussichtsreich siehst?
Bei ersteren solltest du dann wissen wo dein Ausstieg ist, und bei letzterem kannst du es halt einfach liegen lassen und von der langfristigen Entwicklung profitieren.
Papakurzdruck,
Donnerstag 17:34 Uhr
0
Denke das wird noch lange nicht gefährlich. Die hohen Short Quoten hatten wir schon bei viel höheren Kursen, denke die sind noch entspannt, oder täusche ich mich?
WasSagtKi,
Donnerstag 17:26 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so steigt, wird es für die Shortys immer enger irgendwann müssen sie ihre Positionen eindecken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,87 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,40 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +58,39 % | Alle Diskussionen |