Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,35 EUR
+0,13 % +0,04
16:46:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.227
W
WasSagtKi, Donnerstag 20:44 Uhr
0
Kurzer Halt. Nächste Station: 40 $. 🚆
W
WasSagtKi, Donnerstag 20:42 Uhr
0

Ach die gute alte Hims, ich habe noch nie zuvor so viel Gewinne mit einer Aktie eingefahren. Bereits 2x mit über 100% abgestoßen und kann die Finger nicht von der lassen, wenn das ein drittes Mal klappt nenne ich mein nächstes Kind HIMS$ 😅

Der Zug startet erst mein Freund
P
Papakurzdruck, Donnerstag 20:35 Uhr
0
Ach die gute alte Hims, ich habe noch nie zuvor so viel Gewinne mit einer Aktie eingefahren. Bereits 2x mit über 100% abgestoßen und kann die Finger nicht von der lassen, wenn das ein drittes Mal klappt nenne ich mein nächstes Kind HIMS$ 😅
P
Papakurzdruck, Donnerstag 20:32 Uhr
1

Bist du es Börseinfo 1, 2 usw.? Hast dich bissl verändert laut Profilbild...

Klar, erkennt man doch… glaub er war nur im Urlaub und hat daher ein wenig mehr Farbe bekommen…
555Nase
555Nase, Donnerstag 20:27 Uhr
1

Ich hoffe doch, erbarmungslos nach oben.

Bist du es Börseinfo 1, 2 usw.? Hast dich bissl verändert laut Profilbild...
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Donnerstag 20:10 Uhr
1

Wir sind jetzt in meinen Augen an einem Widerstandsbereich angekommen. Wird sich zeigen ob die Aktie kurz verschnauft oder größer zurück setzt.

35 Dollar ist momentan auch der Magnet aus Optionshandel, da ist momentan das OI und das Volumen am größten.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 20:05 Uhr
0

Wenn die Position groß genug ist kannst du ja auch einfach einen Teil verkaufen und nimmst etwas Risiko raus, kannst dich aber trotzdem über weiter steigende Kurse freuen. Wir kommen jetzt in einem Bereich wo Widerstände bestehen, aber Hims kann auch wirklich erbarmungslos sein, sowohl wenn es nach unten als auch nach oben geht. Ich sag nur Anfang und Mitte 2025

Ich hoffe doch, erbarmungslos nach oben.
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 19:59 Uhr
0
Wir sind jetzt in meinen Augen an einem Widerstandsbereich angekommen. Wird sich zeigen ob die Aktie kurz verschnauft oder größer zurück setzt.
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 19:57 Uhr
2

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.

Wenn die Position groß genug ist kannst du ja auch einfach einen Teil verkaufen und nimmst etwas Risiko raus, kannst dich aber trotzdem über weiter steigende Kurse freuen. Wir kommen jetzt in einem Bereich wo Widerstände bestehen, aber Hims kann auch wirklich erbarmungslos sein, sowohl wenn es nach unten als auch nach oben geht. Ich sag nur Anfang und Mitte 2025
Max91
Max91, Donnerstag 19:53 Uhr
0
Fomo all in? Sind wir soweit?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 19:52 Uhr
2

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.

Mach das womit Du Dich am sichersten fühlst. Die Story hat sich natürlich zu letztem Jahr deutlich verändert. Sodass deutlich mehr Potenzial für die kommende Zeit besteht. Der große Dreh / Angelpunkt sind halt die Peptidegespräche am 23.07.
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:46 Uhr
0
35 ohne viel reden bis jetzt
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:45 Uhr
0
Schnallt euch an
I
Icecolt, Donnerstag 19:40 Uhr
0

Warum auch verkaufen? Brauchst du das Geld jetzt? Es ist doch alles im Fluss, die News Lage hat sie verbessert und selbst mit den schlechten News ist das Unternehmen jetzt stärker denn je. Es werden immer Rücksetzer kommen, auch bei micron, Nvidia Palantir usw. Und den letzten langen Abverkauf hast du ja auch gut überstanden, hättest du ein halbes Jahr nicht ins Depot geschaut wäre quasi nichts passiert. Überleg dir warum du investiert hast? Als Trade oder als Investition weil du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast und es als langfristig aussichtsreich siehst? Bei ersteren solltest du dann wissen wo dein Ausstieg ist, und bei letzterem kannst du es halt einfach liegen lassen und von der langfristigen Entwicklung profitieren.

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.
Y
Yourchances, Donnerstag 19:28 Uhr
0
45 usd das wäre ziel
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:27 Uhr
0
Da geht gornix runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
5 IPO CSG -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen