Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,09 EUR
-0,41 % -0,12
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.335
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 12:30 Uhr
0
Was heißt Crash für dich?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 12:40 Uhr
0
Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 12:49 Uhr
0
Joa nix was wir nicht schon X mal erlebt haben
Riskon
Riskon, Gestern 12:55 Uhr
0
20%
Riskon
Riskon, Gestern 12:57 Uhr
0

Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges
Riskon
Riskon, Gestern 12:27 Uhr
0
Das ersten Anzeichen vorm Crash. Wie gesagt 7500pkt. Habe die Tage die shortquote schon erhöht. Sollte aber noch ein letzte mal anziehen
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 12:17 Uhr
0
Das sieht eher so aus, als hätten die Asiaten verkauft. Der Amis haben die Kurse bis 23 Uhr auf 0/0 bzw. Plus gehalten. Erst mit der Asiatischen Börse gingen die Kurse schlagartig runter. Klassischer Panikverkauf der sich eh wieder in Luft auflöst
gintonic83
gintonic83, Gestern 11:58 Uhr
0

Weiß man woher der allgemeine Kursrutsch kommt? Ich glaube bei Markus Koch hatte man letzte Woche mal auf das Problem mit Japan und dem jen aufmerksam gemacht. Hatten wir ja vor zwei Jahren schon

Was ich unter anderem las: Bofa spricht von drei Zinshebungen Ende dieses Jahres
Hims100
Hims100, Gestern 11:54 Uhr
0
In Südkorea sogar -10%
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 11:34 Uhr
0
Weiß man woher der allgemeine Kursrutsch kommt? Ich glaube bei Markus Koch hatte man letzte Woche mal auf das Problem mit Japan und dem jen aufmerksam gemacht. Hatten wir ja vor zwei Jahren schon
Y
Yourchances, Gestern 9:51 Uhr
0
Ja ab 38 Euro schon oder wo ein Widerstand liegt ka
Schati
Schati, Gestern 9:47 Uhr
0

40 euro ek wird noch dauern nicht wahr???

Ich kauf dir deine Anteile für 40€ ab, allerdings bekommst du das Geld erst in 32 Monaten.
Y
Yourchances, Gestern 9:45 Uhr
0
40 euro ek wird noch dauern nicht wahr???
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 9:02 Uhr
2
Hatten wir doch alles die letzten Wochen immer wieder. Auch bei den Hypewerten wie Micron, Nebius, AMD, Amkor etc. 10-20% runter und dann wieder rauf. Sehe es ziemlich entspannt.
s
swagbag1, Gestern 8:56 Uhr
0
Shorts wollen auch mal gewinnen
s
swagbag1, Gestern 8:55 Uhr
0
Warum sollte es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen