Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,97 EUR
-2,69 % -0,80
08:55:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.337
P
Papakurzdruck, Gestern 21:17 Uhr
0
Fakt ist doch, dass jeder mal falsch liegt, egal ob Vadim, Riskon, Asterix, Obelix. Denn wenn es nicht so wäre, würdet ihr hier sicher nicht im Forum mit uns gammeln, sondern mit 👩 und 👩‍🦱 und vielleicht noch 👩🏽 auf eurer Yacht sitzen und Champagner trinken.
P
Papakurzdruck, Gestern 21:20 Uhr
0
Ich für meinen Teil verstehe Riskon oft nicht, da ist mir zu viel hin und her. Er hat da sicher die totale Ahnung, aber für mich oft zu „unklar“ - obwohl ich es schätze wenn er hier schreibt. Vadim ist immer relativ klar für mich und liegt ebenso oft richtig, bin bissl fanboy von ihm, weil er ganz klar eine Meinung vertritt (liegt vermutlich an der unterschiedlichen Strategie, mit scalping und dem ganzen Käse den ich eh nicht verstehe) Find aber die Beiträge von euch beiden interessant… … Daher wäre es auch schön wenn Vadim heute mal neu bewertet? 😛🥂… bin mir unsicher wegen dem niedrigen Volumen? Fühlt sich so an, wie wenn der „run“ wirklich erst mal vorbei wäre?
Riskon
Riskon, Gestern 21:24 Uhr
0

Ich hab dich nicht kritisiert :) bitte verstehe mich nicht falsch. Ich hab nur deine Vorgehensweise beschrieben und meine. Deine ist mindestens genauso erfolgreich wie meine. Du kriegst über die Zeit ein großes Stück vom Kuchen und ich teile mir die Stücke kleiner auf und verpasse auch manchmal was. War gar nicht böse gemeint. Die 120 oder die 40$ waren nur als Beispiel genannt, dass, je länger der Horizont ist, es, aufgrund zahlreicher, mikro- und makroökonomischer Faktoren, wahrscheinlicher wird, nicht zu treffen.

Alles gut. Ich habe das früher selbst viel gemacht . Bin ich aber von weg. Frage mich bur wie viel hier wirklich $1 traden
Riskon
Riskon, Gestern 21:27 Uhr
0

Ich für meinen Teil verstehe Riskon oft nicht, da ist mir zu viel hin und her. Er hat da sicher die totale Ahnung, aber für mich oft zu „unklar“ - obwohl ich es schätze wenn er hier schreibt. Vadim ist immer relativ klar für mich und liegt ebenso oft richtig, bin bissl fanboy von ihm, weil er ganz klar eine Meinung vertritt (liegt vermutlich an der unterschiedlichen Strategie, mit scalping und dem ganzen Käse den ich eh nicht verstehe) Find aber die Beiträge von euch beiden interessant… … Daher wäre es auch schön wenn Vadim heute mal neu bewertet? 😛🥂… bin mir unsicher wegen dem niedrigen Volumen? Fühlt sich so an, wie wenn der „run“ wirklich erst mal vorbei wäre?

Auf lange Sicht kann sich eben auch mal und Update es ja nicht jeden Tag. Auf tsgesebene aktualisierst halt immer von vorne. Aber du bekommst ja keine Richtung was du mit deinem Investment tun sollst. Oder seid ihr wirklich daytrader bzw. Du?
Riskon
Riskon, Gestern 21:28 Uhr
0
Das dicke macht man meiner Meinung nach eher mit den großen Bewegungen.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 21:10 Uhr
0

Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst dass ich was gegen dein Scalping gesagt hätte. Ich habe lediglich gesagt dass meine Kursziele nicht auf ein paar Stunden bezogen sind. Was ja eigentlich klar ist

Ich hab dich nicht kritisiert :) bitte verstehe mich nicht falsch. Ich hab nur deine Vorgehensweise beschrieben und meine. Deine ist mindestens genauso erfolgreich wie meine. Du kriegst über die Zeit ein großes Stück vom Kuchen und ich teile mir die Stücke kleiner auf und verpasse auch manchmal was. War gar nicht böse gemeint. Die 120 oder die 40$ waren nur als Beispiel genannt, dass, je länger der Horizont ist, es, aufgrund zahlreicher, mikro- und makroökonomischer Faktoren, wahrscheinlicher wird, nicht zu treffen.
Riskon
Riskon, Gestern 20:50 Uhr
0
Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst dass ich was gegen dein Scalping gesagt hätte. Ich habe lediglich gesagt dass meine Kursziele nicht auf ein paar Stunden bezogen sind. Was ja eigentlich klar ist
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 20:48 Uhr
0

Ich hoffe nicht was wir mit der Deutschen Bahn fahren 🚂

Manchmal fahren wir ICE, mal in die richtige, mal in die falsche Richtung und manchmal sitzen wir in einer Bimmelbahn 😄
Riskon
Riskon, Gestern 20:47 Uhr
0

Ich vergleiche es gerne mit einer Zugfahrt von München nach Hamburg. Auf der Fahrt kann von Station zu Station sehr viel passieren und wird nach hinten ungenauer und ungenauer. Da ist es schwieriger, richtig zu liegen. Die 120$ letztes Jahr haben wir nicht erreicht und die 40$ vor Monaten angesagt auch nicht, was aber nicht schlimm ist. Ich bin durchs scalping und nicht durch Swings erfolgreich geworden, daher versuche ich gar nicht erst, die Ankunftszeit von München nach Hamburg fest zuzusagen, sondern sage eher die Fahrt von München bis zum nächsten Stop voraus, danach bewerte ich neu. So bleibe ich relativ konstant und präzise, habe aber unter Umständen kleinere Erfolge, wenn ich mal einen scalp-trade falsch bewerte oder nicht ganz mitnehme. Würde ich den ganzen Swing-Trade mitnehmen wollen und das auch genauso präzise können, würde ich das auch eher machen, aber so kann auf der Fahrt von München nach Hamburg eben zu viel schief laufen, sodass Hamburg nur sehr viel später erreicht wird, man zwischendurch umkehren muss oder niemals ankommt. HIMS kenne ich wie meine Hosentasche, daher liege ich hier öfter richtig als falsch, du kennst dafür viele andere, wo du deine Expertise und Weitsicht hast. Würden wir uns nicht immer, was HIMS angeht, widersprechen, könnten wir gut zusammenarbeiten 😄

Genau und auf einer langen Fahrt ist es normal die Ziele anzupassen. Das hatte ich getan und habe dementsprechend verkauft bei $32 und $36. hätte bisher besser bicht laufen können. Und wenn man 8 mal richtig liegt (Quote erfunden) und zweimal daneben und das daneben liegen mit den $100 einem über ein Jahr immer wieder vorgehalten wird ist das etwas albern als Argument. Aber kein Stress. Wenn du als Scalper erfolgreich geworden bist freut mich das natürlich aber wie viele Leute scalpen hier im Forum? Ich mache das gelegentlich ja
s
swagbag1, Gestern 20:40 Uhr
0
Locker bleiben und Tee trinken
S
Sam1122, Gestern 20:14 Uhr
0
Ich hoffe nicht was wir mit der Deutschen Bahn fahren 🚂
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 20:12 Uhr
2

Klar irre ich mich öfter aber womit habe ich mich geirrt in diesem Fall? Ihr meint wenn ich schreibe es fällt auf $25 oder $15 dass das für den nächsten Tag ist? Diese Bewegung war ganz normal und erwartet aber ich schreibe Kursziele als swing oder Position Trade nicht als day trade in den nächsten 4h. Ab $38 habe ich mich geirrt

Ich vergleiche es gerne mit einer Zugfahrt von München nach Hamburg. Auf der Fahrt kann von Station zu Station sehr viel passieren und wird nach hinten ungenauer und ungenauer. Da ist es schwieriger, richtig zu liegen. Die 120$ letztes Jahr haben wir nicht erreicht und die 40$ vor Monaten angesagt auch nicht, was aber nicht schlimm ist. Ich bin durchs scalping und nicht durch Swings erfolgreich geworden, daher versuche ich gar nicht erst, die Ankunftszeit von München nach Hamburg fest zuzusagen, sondern sage eher die Fahrt von München bis zum nächsten Stop voraus, danach bewerte ich neu. So bleibe ich relativ konstant und präzise, habe aber unter Umständen kleinere Erfolge, wenn ich mal einen scalp-trade falsch bewerte oder nicht ganz mitnehme. Würde ich den ganzen Swing-Trade mitnehmen wollen und das auch genauso präzise können, würde ich das auch eher machen, aber so kann auf der Fahrt von München nach Hamburg eben zu viel schief laufen, sodass Hamburg nur sehr viel später erreicht wird, man zwischendurch umkehren muss oder niemals ankommt. HIMS kenne ich wie meine Hosentasche, daher liege ich hier öfter richtig als falsch, du kennst dafür viele andere, wo du deine Expertise und Weitsicht hast. Würden wir uns nicht immer, was HIMS angeht, widersprechen, könnten wir gut zusammenarbeiten 😄
Riskon
Riskon, Gestern 19:18 Uhr
0
Kursziel ist für die nächsten Wochen Monate
Riskon
Riskon, Gestern 19:18 Uhr
0
Klar irre ich mich öfter aber womit habe ich mich geirrt in diesem Fall? Ihr meint wenn ich schreibe es fällt auf $25 oder $15 dass das für den nächsten Tag ist? Diese Bewegung war ganz normal und erwartet aber ich schreibe Kursziele als swing oder Position Trade nicht als day trade in den nächsten 4h. Ab $38 habe ich mich geirrt
P
Papakurzdruck, Gestern 18:46 Uhr
0
Ich bin mal gespannt was Vadim sagt. Finde das geringe Volumen (im vgl zu den Vortagen) beunruhigend. Geht auch ganz langsam runter der Kurs. Eigentlich hab ich Zeit, aber immer dieser verlockende Knopf zur Gewinnmitnahme 🫣😂😂
S
Steuermensch, Gestern 18:35 Uhr
0
Also hat sich Riskon echt mal geirrt? Verrückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose +0,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen