Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,18 EUR
-4,08 % -1,20
11:01:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.268
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 16:00 Uhr
3
Verstehst du uns jetzt. Also alle die die immer mal Gewinne ziehen bei dieser Aktie ?
bull01
bull01, 13. Mai 15:59 Uhr
0
Erinnert mich an SMA Solar. Das hat auch gut ein Jahr gebraucht mit mehreren Anläufen.. aktuell zwar wieder durch schlechte Zahlen gefallen aber die standen bei 11-12€ am Tief.. nur nicht den Glauben verlieren Leute!
bull01
bull01, 13. Mai 15:53 Uhr
0
Mh, dann müssen wir warten. Wäre richtig mies wenn die 16 oder 14 erneut angelaufen werden.. dann hätte ich zwar null oder sogar kurzeitig minus, aber gelohnt hätte es sich wirklich nur bei 26-27€ den vollen Gewinn raus zu nehmen. Naja. Dann warten wir mal ab.
BlueskyB5
BlueskyB5, 13. Mai 15:41 Uhr
1

Schlechte Zahlen aus Usa wieder?

Ja Erzeugerpreise sind heißer ausgefallen als erwartet
s
swagbag1, 13. Mai 14:42 Uhr
1
Schlechte Zahlen aus Usa wieder?
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 14:21 Uhr
0
Die 30 brauchen wir aber weiterhin oder ? Damits wieder aufwärts geht
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 13. Mai 14:19 Uhr
0
Jedenfalls wird es ab pre market von den Amis schon immer verkauft. Wie doof bei dem Spread 🤔
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 13:04 Uhr
3
Wahrscheinlich gehe ich euch mit „Gaps“ mittlerweile auf die Nerven 😄 aber wenn es mal hoch gehen sollte, dann dürfte das Gap zwischen 26,85$ und 29,10$ relativ zeitnah geschlossen werden. Hierzu sollte aber das Gesamtmarktumfeld zumindest kurzfristig wieder einen positiven Schwung mitnehmen, da HIMS alleine es schwierig hat, aktuell alleine was zu reißen. Positive Stimmung hebt auch hier dann etwas an. Mittelfristiger (!!!) Aufwärtstrend ist weiterhin intakt, sogar bis auf ca 23,25$. Sollte es nachhaltig unter 23,25$ gehen ist der Aufwärtstrend gefährdet. Kurzfristig aber aktuell abwärtsgerichtet (!!!) siehe Chart https://ibb.co/Y7Cbg71c
A
AchtesWeltwunder, 13. Mai 12:14 Uhr
0
Nach unten sollten wir aber nicht viel weiter gehen denke ich 🤔 Eine größere Bewegung könnte es be ausbleibenden News dann erst zum Peptidentscheid Mitte Juli komme
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 11:28 Uhr
0
Ich denke fast, dass wir jetzt ne Weile im Niemandsland verharren werden bis es mal ne Richtung gibt.
A
AchtesWeltwunder, 13. Mai 9:23 Uhr
1

Volumen war heute recht hoch. Geöffnet bei 25,07$ geschlossen bei 25,03$. Das ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Meinung von X sind zu 99% komplett nur Bashing oder Push. Fundamentale Analysen gibts da kaum. Diejenigen, die sowas aber machen, kommen auf den selben Nenner: 1. War alles angekündigt (Transition Year) 2. Abschreibung GLP Compounding 3. Einstellung AI Ingenieure / Investition 4. Marketing Investment für Wachstum 5. Profitabel massives Wachstum arbeiten gegeneinander 6. Guidance beinhaltet NICHT: -Peptide -Eucalyptus Umsatz Abonnenten (kommen erst Ende Q2 eher Q3 hinzu, beinhaltet 400-600 Millionen mehr Umsatz! ca 800.000 -850.000 mehr Abonnenten) -Novo Pille -Novo Abozuwachs durch Abomodell Die Guidance ist dementsprechend absolutes sandbagging und wird vermutlich mehr als übertroffen. Grundsätzlich ist ein Wachstum ALLEINE durch Eucalyptus von min. 30% wieder drin. Damit sind wir wieder im high growth Bereich. Mit Peptiden und Novo wird vermutlich noch mehr. Dazu kommt aber Q2 erstes dazu. In den ersten 6 Wochen wurden 125.000 Pillenabos verschickt ! Damit wären auch die Abozahlen wieder im 2-stelligen Berreich 7. Das Ziel 2030 ist das bare Minimum was erreicht werden sol 8. KI Integration läuft an 9. Big Pharma hängt mit Peptiden hinterher. Hier gibts also keinen Zeitdruck. Das Einzige was Hims schaffen muss, ist ein perfekter Start. Da sie selber die Produktion kontrollieren, arbeiten sie autark und können hier mit Labs zusammen ein einmaliges Komplettpaket anbieten. Für mich sieht das sehr bullish aus. Ich persönlich würde mich von den ganzen Bashern nicht beeinflussen lassen. Bleibt einfach bei eurer eigenen Recherche. Es ist euer Geld und ihr legt es an.

Schön zusammengefasst 👍🏼 Auch waren wir vor einer Woche teilweise nur 2% höher als jetzt Also alles halb so wild Sehr gut dass sie ihr Kapital nehmen um es zu investieren Sie waren wenn ich mich nicht täusche weiterhin free Cash Flow positiv, also dauert es noch mit der Insolvenz
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 13. Mai 7:05 Uhr
0

Der umsatzausblick ist ohne Eukalyptus beziffert

Steht doch extra im Text … Guidance beinhaltet NICHT
W
Wahrheitsfinder, 13. Mai 6:51 Uhr
0

Volumen war heute recht hoch. Geöffnet bei 25,07$ geschlossen bei 25,03$. Das ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Meinung von X sind zu 99% komplett nur Bashing oder Push. Fundamentale Analysen gibts da kaum. Diejenigen, die sowas aber machen, kommen auf den selben Nenner: 1. War alles angekündigt (Transition Year) 2. Abschreibung GLP Compounding 3. Einstellung AI Ingenieure / Investition 4. Marketing Investment für Wachstum 5. Profitabel massives Wachstum arbeiten gegeneinander 6. Guidance beinhaltet NICHT: -Peptide -Eucalyptus Umsatz Abonnenten (kommen erst Ende Q2 eher Q3 hinzu, beinhaltet 400-600 Millionen mehr Umsatz! ca 800.000 -850.000 mehr Abonnenten) -Novo Pille -Novo Abozuwachs durch Abomodell Die Guidance ist dementsprechend absolutes sandbagging und wird vermutlich mehr als übertroffen. Grundsätzlich ist ein Wachstum ALLEINE durch Eucalyptus von min. 30% wieder drin. Damit sind wir wieder im high growth Bereich. Mit Peptiden und Novo wird vermutlich noch mehr. Dazu kommt aber Q2 erstes dazu. In den ersten 6 Wochen wurden 125.000 Pillenabos verschickt ! Damit wären auch die Abozahlen wieder im 2-stelligen Berreich 7. Das Ziel 2030 ist das bare Minimum was erreicht werden sol 8. KI Integration läuft an 9. Big Pharma hängt mit Peptiden hinterher. Hier gibts also keinen Zeitdruck. Das Einzige was Hims schaffen muss, ist ein perfekter Start. Da sie selber die Produktion kontrollieren, arbeiten sie autark und können hier mit Labs zusammen ein einmaliges Komplettpaket anbieten. Für mich sieht das sehr bullish aus. Ich persönlich würde mich von den ganzen Bashern nicht beeinflussen lassen. Bleibt einfach bei eurer eigenen Recherche. Es ist euer Geld und ihr legt es an.

Der umsatzausblick ist ohne Eukalyptus beziffert
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 12. Mai 23:13 Uhr
9
Volumen war heute recht hoch. Geöffnet bei 25,07$ geschlossen bei 25,03$. Das ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Meinung von X sind zu 99% komplett nur Bashing oder Push. Fundamentale Analysen gibts da kaum. Diejenigen, die sowas aber machen, kommen auf den selben Nenner: 1. War alles angekündigt (Transition Year) 2. Abschreibung GLP Compounding 3. Einstellung AI Ingenieure / Investition 4. Marketing Investment für Wachstum 5. Profitabel massives Wachstum arbeiten gegeneinander 6. Guidance beinhaltet NICHT: -Peptide -Eucalyptus Umsatz Abonnenten (kommen erst Ende Q2 eher Q3 hinzu, beinhaltet 400-600 Millionen mehr Umsatz! ca 800.000 -850.000 mehr Abonnenten) -Novo Pille -Novo Abozuwachs durch Abomodell Die Guidance ist dementsprechend absolutes sandbagging und wird vermutlich mehr als übertroffen. Grundsätzlich ist ein Wachstum ALLEINE durch Eucalyptus von min. 30% wieder drin. Damit sind wir wieder im high growth Bereich. Mit Peptiden und Novo wird vermutlich noch mehr. Dazu kommt aber Q2 erstes dazu. In den ersten 6 Wochen wurden 125.000 Pillenabos verschickt ! Damit wären auch die Abozahlen wieder im 2-stelligen Berreich 7. Das Ziel 2030 ist das bare Minimum was erreicht werden sol 8. KI Integration läuft an 9. Big Pharma hängt mit Peptiden hinterher. Hier gibts also keinen Zeitdruck. Das Einzige was Hims schaffen muss, ist ein perfekter Start. Da sie selber die Produktion kontrollieren, arbeiten sie autark und können hier mit Labs zusammen ein einmaliges Komplettpaket anbieten. Für mich sieht das sehr bullish aus. Ich persönlich würde mich von den ganzen Bashern nicht beeinflussen lassen. Bleibt einfach bei eurer eigenen Recherche. Es ist euer Geld und ihr legt es an.
I
Insanelife, 12. Mai 22:54 Uhr
0
Ich finde halt krass, wie gespalten die Meinungen sind. Von krasser Vertrauensbruch des Managments,Vollkatastrophe , … bis extrem bullisch ist halt echt alles dabei 😅.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 12. Mai 21:39 Uhr
1
https://youtu.be/KblektMiI_M?is=VtQ8c0qUAqqZXUOr Nochmal richtig erklärt. Deswegen vermutlich auch die bullishen Preis Anhebungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen