Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,31 EUR
-3,59 % -1,09
21:30:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.253
w
wasbruda, 21. Mai 18:27 Uhr
0
30$ wär schon erstmal geil 😂
w
wasbruda, 21. Mai 18:27 Uhr
0
Bro ist überoptimistisch
B
Bigblock, 21. Mai 18:25 Uhr
0
Auf geht’s zu 30€
A
AchtesWeltwunder, 21. Mai 16:49 Uhr
0

🚨 BREAKING: $HIMS LAUNCHES GENERIC SEMAGLUTIDE FOR CANADIAN CUSTOMERS Treatment plans start at $149/mo CAD 🇨🇦🇨🇦🇨🇦

HIMS scheint in Kanada damit die ersten zu sein die das anbieten. Vermutlich ist die Marge auch recht stabil. Könnte vllt ja eine Wiederholung in kleinerem Maßstab wie in den USA damals werden.
w
wasbruda, 21. Mai 16:25 Uhr
0
Volumen ist echt low
Hims100
Hims100, 21. Mai 15:40 Uhr
0
Ersten 10min um, nicht mal 1 Mio an Volumen
Hims100
Hims100, 21. Mai 15:04 Uhr
4
🚨 BREAKING: $HIMS LAUNCHES GENERIC SEMAGLUTIDE FOR CANADIAN CUSTOMERS Treatment plans start at $149/mo CAD 🇨🇦🇨🇦🇨🇦
w
wasbruda, 21. Mai 13:44 Uhr
0
Mein EK liegt mittlerweile bei 22,69€ mit 335 Stk.
P
Papakurzdruck, 21. Mai 12:35 Uhr
0
Hab meinen EK jetzt nochmal reduziert von 28 auf 26 Euro. Jetzt hab ich hier 270 Anteile und nun ist Schicht im Schacht! Das wird zumindest mal wieder irgendwann Richtung 40-50 Euro gehen und dann passts zur Not auch… warten wir mal bis 2030 😃
A
AchtesWeltwunder, 21. Mai 12:28 Uhr
1
🔮
P
Pepsicoke80, 21. Mai 11:29 Uhr
0
Schlicht nach der Wellentheorie
A
AchtesWeltwunder, 21. Mai 10:32 Uhr
0
Und worauf baust du deine Prognose?
P
Pepsicoke80, 21. Mai 8:41 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, Ich vermute, es steigt noch Richtung 25$ und danach korrigiert es Richtung 16$..
Peugeot508
Peugeot508, 21. Mai 7:41 Uhr
0
Risk on, bist ist dein longtrade noch aktiv?
Riskon
Riskon, 20. Mai 23:55 Uhr
0

Nutzt Du da Indikator für?

Habe ich jetzt nicht dafür. Gibt es bestimmt
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 20. Mai 22:31 Uhr
0

Ne, ist ein Gartley Muster

Nutzt Du da Indikator für?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen