Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,59 EUR
+1,49 % +0,45
13:26:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.207
Max91
Max91, 22. Mai 12:02 Uhr
0
Das ist doch jetzt das selbe Spiel, was sie schon in den usa gespielt haben… und da juckt es plötzlich niemanden?
Max91
Max91, 22. Mai 12:01 Uhr
0
Und dann reicht Novo eine Klage ein, weil sie compounded in Kanada anbieten und damit ihren Absatz gefährden. Und dann beenden sie die Partnerschaft 😂 Ich frag mich, ob die alle miteinander reden. Okay, ihr Patent ist in Kanada ausgelaufen.. Aber das werden sie doch sicherlich erneuern, oder nicht?
w
wasbruda, 22. Mai 10:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächsten Wochen
w
wasbruda, 22. Mai 10:28 Uhr
0
Eigentlich spricht alles für 🔝
A
AchtesWeltwunder, 22. Mai 7:17 Uhr
0
HIMS & Hers App in Kanada gerade auf #4 Geht vllt noch höher wegen compounded semaglutid 😁
W
WasSagtKi, 21. Mai 22:26 Uhr
0
Der Bogen ist gespannt
A
AchtesWeltwunder, 21. Mai 22:09 Uhr
0

Top

Hahaha Ich hätte es ja nicht gedacht dass die 24 noch überschritten werden 😁
W
WasSagtKi, 21. Mai 22:00 Uhr
0
Top
W
WasSagtKi, 21. Mai 20:22 Uhr
0
Über 24 schließen wäre korrekt
w
wasbruda, 21. Mai 19:58 Uhr
0
Zieht super an
w
wasbruda, 21. Mai 18:27 Uhr
0
30$ wär schon erstmal geil 😂
w
wasbruda, 21. Mai 18:27 Uhr
0
Bro ist überoptimistisch
B
Bigblock, 21. Mai 18:25 Uhr
0
Auf geht’s zu 30€
A
AchtesWeltwunder, 21. Mai 16:49 Uhr
0

🚨 BREAKING: $HIMS LAUNCHES GENERIC SEMAGLUTIDE FOR CANADIAN CUSTOMERS Treatment plans start at $149/mo CAD 🇨🇦🇨🇦🇨🇦

HIMS scheint in Kanada damit die ersten zu sein die das anbieten. Vermutlich ist die Marge auch recht stabil. Könnte vllt ja eine Wiederholung in kleinerem Maßstab wie in den USA damals werden.
w
wasbruda, 21. Mai 16:25 Uhr
0
Volumen ist echt low
Hims100
Hims100, 21. Mai 15:40 Uhr
0
Ersten 10min um, nicht mal 1 Mio an Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen