Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
R
RiskOff, 28. Mai 17:01 Uhr
0
Gleich explodiert der Kurs…
S
Shorty_McLong, 28. Mai 16:59 Uhr
0

Gap oben ist jetzt auf jeden Fall schon mal zu.

die jüngste gap ja, aber die zwischen 27 und 29$ wartet ja auch schon seit tagen darauf abgeholt zu werden ;) erfahrungsgemäß gehts hier allerdings schneller runter als hoch momentan...
R
RiskOff, 28. Mai 16:44 Uhr
0
Gap oben ist schon mal offensichtlich zu. Warten wir erstmal auf Goldenshower
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 28. Mai 15:55 Uhr
1
Gap oben ist jetzt auf jeden Fall schon mal zu.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 28. Mai 13:21 Uhr
0
Potenzial in beide Richtungen, gap up Richtung ca 25,19$, gap down Richtung ca 23,87$.
B
Bigblock, 28. Mai 12:32 Uhr
0
Es riecht nach Feuerwerk 🚀🚀💰💰
W
WasSagtKi, 28. Mai 12:21 Uhr
0
Ne wird steigen da die nächsten Zahlen top erwartet werden
BlueskyB5
BlueskyB5, 28. Mai 12:19 Uhr
0

Irgendwie passiert hier auch garnichts :(

Was soll auch passieren. Wird bis zu den nächsten Zahlen rumdümpeln, außer es kommen gute oder schlechte News 🧐🤷🏻‍♂️
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 28. Mai 12:18 Uhr
2

Irgendwie passiert hier auch garnichts :(

Gesundheitsbranche juckt den durchschnittlichen Ami gerade nicht, da die derzeit existenziell andere Probleme wie steigende Lebenshaltungskosten, Rohstoffe, Sprit etc haben und ohnehin meist nur von Paycheck zu Paycheck leben. Solange das mit Iran läuft, wird hier nichts passieren. Auch kommt hinzu, dass derzeit sehr viel Kapital in KI, Semi-Conductors etc. fließt. Da ist Health für den dicken Ami uninteressanter.
S
Sam1122, 28. Mai 9:00 Uhr
0
Irgendwie passiert hier auch garnichts :(
Riskon
Riskon, 27. Mai 20:36 Uhr
2

Wie siehst du Netflix aktuell eigentlich? Bist du noch drin? Vielleicht war ihm eine neue Herausforderung wichtiger, oder er ist halt nicht erfolgreich.

Halte Netflix. Denke nächsten Monat gehts wieder aufwärts
W
WasSagtKi, 27. Mai 20:31 Uhr
0
Ist sehr realistisch und dann langsam richtig 40 doller bis zu den Zahlen
w
wasbruda, 27. Mai 20:30 Uhr
0
Ich denke über 25$ schließen wäre erstmal schon sehr positiv
B
Bigblock, 27. Mai 20:27 Uhr
0
Vielleicht sogar noch die 22 heute
P
Papakurzdruck, 27. Mai 20:13 Uhr
0

Jede geile news verpufft einfach, trotz Umsatz etc. Und ein insiderkauf reicht dass der Kurs steigt. Versteh wer will…

Scheinbar doch nicht so wirklich 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen