Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,35
EUR
+0,13 % +0,04
16:46:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 48.227
Vadim_ALL_IN,
Donnerstag 15:01 Uhr
1
Geduld :) aktuell wird Kaptial aus Krypto verlagert, daher ist die nächsten 2-3 Monate nicht viel zu erwarten. Krypto-Zeit wird wieder kommen. Wenn du dein Kapital anderweitig brauchst oder woanders hin verlagern willst, musst du das wissen.
swagbag1,
Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ey vadim erzähl mir wieder was über krypto. Wasn da los? Warten wir noch auf Zyklus?
Börsenkampf,
Donnerstag 12:50 Uhr
1
Also ich denke 2030 wird Hims schon ganz anders aussehen als wir es heute vor uns haben.
Es werden kontinuierlich neue Bereiche ausgerollt, Prävention wird ein immer größeres Thema werden.
Der novo Deal zeigt wie wertvoll Hims mit seiner Plattform als Partner ist, auch international.
Und wird damit auch weitere Partnerschaften in neuen Segmenten bekommen.
Ich fänd interessant wenn sie den Bereich Angststörungen weiter vorantreiben.
Der Markt wird sich in den nächsten Jahren durch KI und neue Wirkstoffe verändern, denke ich.
Desweiteren, wie entwickelt sich der europäische Gesundheitssektor?
Aktuell ist der Trend, dass Kassenleistungen zurückgefahren werden, also werden private Anbieter eine stärkere Rolle spielen da der Markt für Selbstzahler wie in den USA größer werden dürfte.
Wodurch Hims und seine Proxys auch hier immer relevanter werden dürften.
N
Nachschlag,
Donnerstag 12:02 Uhr
0
Frage bzgl. Skalierung von H&H: Jeder von uns hier ist ja mit dem Unternehmen vertraut würde ich behaupten. Wo seht ihr die Brand in 5 Jahren auch im Bezug auch globale Märkte, Anpassungfähigkeit, Mitbewerber oder Produktpalette. Aktuell liegt der Unternehmswert bei ca. 6-7 Mrd. denke aber das hier noch einiges an Potential drin steckt was auch den jährlichen Umsatz angeht.
F
FinSch,
Donnerstag 9:50 Uhr
0
Sehen wir heute die 30€?
Vancouver,
Donnerstag 8:57 Uhr
0
Berechnend -
F
FinSch,
Donnerstag 8:13 Uhr
0
Was erwarten wir heute
Papakurzdruck,
Donnerstag 5:26 Uhr
0
Brechend - Iran und usa unterzeichnen Abkommen früher als erwartet.
a
aialecka,
Mittwoch 22:11 Uhr
0
stark
S
Sam1122,
Mittwoch 22:09 Uhr
0
After Hour 1,7% ins minus gerissen
Börsi.derAlte,
Mittwoch 22:03 Uhr
0
Muss ja irgendwas technisches gewesen sein.
Nebius, Hims, Sofi, Micron alles genau unter die Targets gezogen 🤔
Wobei Hims sogar rot ist in der Afterhour …
Wahnsinn.
P
Papakurzdruck,
Mittwoch 22:01 Uhr
1
Bööööörsi du bist wieder da - bist du der alte, also der 2.0 ? 😃
Börsi.derAlte,
Mittwoch 22:01 Uhr
0
Hat natürlich nicht geklappt … aber so ziemlich alles auf meiner Watchlist ist noch richtig stark gedippt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,25 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |