Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-2,36 % -0,71
20:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.247
I
Icecolt, Donnerstag 19:40 Uhr
0

Warum auch verkaufen? Brauchst du das Geld jetzt? Es ist doch alles im Fluss, die News Lage hat sie verbessert und selbst mit den schlechten News ist das Unternehmen jetzt stärker denn je. Es werden immer Rücksetzer kommen, auch bei micron, Nvidia Palantir usw. Und den letzten langen Abverkauf hast du ja auch gut überstanden, hättest du ein halbes Jahr nicht ins Depot geschaut wäre quasi nichts passiert. Überleg dir warum du investiert hast? Als Trade oder als Investition weil du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast und es als langfristig aussichtsreich siehst? Bei ersteren solltest du dann wissen wo dein Ausstieg ist, und bei letzterem kannst du es halt einfach liegen lassen und von der langfristigen Entwicklung profitieren.

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.
Y
Yourchances, Donnerstag 19:28 Uhr
0
45 usd das wäre ziel
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:27 Uhr
0
Da geht gornix runter
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 19:09 Uhr
0
Ich würde riskon auf seinem Blog zwar Recht geben mit 36$ -$40 Resistenz. Aber bei der Dynamik würde mich nicht wundern wenn wir erst bei 45 stoppen
s
swagbag1, Donnerstag 19:06 Uhr
0
Ne kann ja sein dass es gleich bei 35 runtergeht
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:05 Uhr
0

Wo sind die Experten ?

Die sind raus
P
Papakurzdruck, Donnerstag 18:52 Uhr
0

bin sehr auf morgen abend gespannt wo das ding da steht zum wochen schluss

Morgen KEIN US Handel
s
swagbag1, Donnerstag 18:48 Uhr
0
Wow hört ja nicht mehr auf
S
Sam1122, Donnerstag 18:36 Uhr
0
Morgen ist die Börse in den usa zu
t
timmothy85, Donnerstag 18:31 Uhr
0
bin sehr auf morgen abend gespannt wo das ding da steht zum wochen schluss
Schati
Schati, Donnerstag 18:21 Uhr
0

Wo sind die Experten ?

Beobachten
s
swagbag1, Donnerstag 18:14 Uhr
0
Wo sind die Experten ?
a
aialecka, Donnerstag 18:06 Uhr
0
durchbrechen wir heute noch
W
WasSagtKi, Donnerstag 18:04 Uhr
0

hoffnung auf Short squeeze

Durchbrechen wir die 35 $ ohne Probleme, sollten wir meiner Meinung nach im Squeeze sein.
P
Papakurzdruck, Donnerstag 17:42 Uhr
0
https://youtu.be/qse9EEb_VH0?is=-vaRf9cxXUPJS7AW Hier vor allem die letzten 5 Minuten circa mit den Price Targets interessant. Wie gesagt kenn mich da nicht aus, aber ist doch ziemlich motivierend (wenn man dran glaubt)
W
WasSagtKi, Donnerstag 17:40 Uhr
0

Denke das wird noch lange nicht gefährlich. Die hohen Short Quoten hatten wir schon bei viel höheren Kursen, denke die sind noch entspannt, oder täusche ich mich?

Ausdauer haben sie aufjedenfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,58 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen