Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,18 EUR
-3,19 % -0,96
22:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.254
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 19:57 Uhr
2

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.

Wenn die Position groß genug ist kannst du ja auch einfach einen Teil verkaufen und nimmst etwas Risiko raus, kannst dich aber trotzdem über weiter steigende Kurse freuen. Wir kommen jetzt in einem Bereich wo Widerstände bestehen, aber Hims kann auch wirklich erbarmungslos sein, sowohl wenn es nach unten als auch nach oben geht. Ich sag nur Anfang und Mitte 2025
Max91
Max91, Donnerstag 19:53 Uhr
0
Fomo all in? Sind wir soweit?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 19:52 Uhr
2

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.

Mach das womit Du Dich am sichersten fühlst. Die Story hat sich natürlich zu letztem Jahr deutlich verändert. Sodass deutlich mehr Potenzial für die kommende Zeit besteht. Der große Dreh / Angelpunkt sind halt die Peptidegespräche am 23.07.
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:46 Uhr
0
35 ohne viel reden bis jetzt
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:45 Uhr
0
Schnallt euch an
I
Icecolt, Donnerstag 19:40 Uhr
0

Warum auch verkaufen? Brauchst du das Geld jetzt? Es ist doch alles im Fluss, die News Lage hat sie verbessert und selbst mit den schlechten News ist das Unternehmen jetzt stärker denn je. Es werden immer Rücksetzer kommen, auch bei micron, Nvidia Palantir usw. Und den letzten langen Abverkauf hast du ja auch gut überstanden, hättest du ein halbes Jahr nicht ins Depot geschaut wäre quasi nichts passiert. Überleg dir warum du investiert hast? Als Trade oder als Investition weil du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast und es als langfristig aussichtsreich siehst? Bei ersteren solltest du dann wissen wo dein Ausstieg ist, und bei letzterem kannst du es halt einfach liegen lassen und von der langfristigen Entwicklung profitieren.

Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.
Y
Yourchances, Donnerstag 19:28 Uhr
0
45 usd das wäre ziel
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:27 Uhr
0
Da geht gornix runter
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 19:09 Uhr
0
Ich würde riskon auf seinem Blog zwar Recht geben mit 36$ -$40 Resistenz. Aber bei der Dynamik würde mich nicht wundern wenn wir erst bei 45 stoppen
s
swagbag1, Donnerstag 19:06 Uhr
0
Ne kann ja sein dass es gleich bei 35 runtergeht
W
WasSagtKi, Donnerstag 19:05 Uhr
0

Wo sind die Experten ?

Die sind raus
P
Papakurzdruck, Donnerstag 18:52 Uhr
0

bin sehr auf morgen abend gespannt wo das ding da steht zum wochen schluss

Morgen KEIN US Handel
s
swagbag1, Donnerstag 18:48 Uhr
0
Wow hört ja nicht mehr auf
S
Sam1122, Donnerstag 18:36 Uhr
0
Morgen ist die Börse in den usa zu
t
timmothy85, Donnerstag 18:31 Uhr
0
bin sehr auf morgen abend gespannt wo das ding da steht zum wochen schluss
Schati
Schati, Donnerstag 18:21 Uhr
0

Wo sind die Experten ?

Beobachten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen