Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,31 EUR
-3,59 % -1,09
21:30:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.253
W
WasSagtKi, Donnerstag 21:10 Uhr
0
🍰 ☕️
555Nase
555Nase, Donnerstag 21:03 Uhr
0

Findest du? Vor meinem geistigen Auge sah er nie anders aus

Frisur ist irgendwie anders?! 🤔
555Nase
555Nase, Donnerstag 21:02 Uhr
0

Jup 👍🏼

Welcome back again 🤓
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 21:02 Uhr
0

Bist du es Börseinfo 1, 2 usw.? Hast dich bissl verändert laut Profilbild...

Findest du? Vor meinem geistigen Auge sah er nie anders aus
S
Sam1122, Donnerstag 21:00 Uhr
0
Jetzt beginnt die Power Hour, hoffentlich nochmal ein Schub hoch
S
Sam1122, Donnerstag 20:59 Uhr
0
Das Momentum ist doch ziemlich gut. 35$ wurde von oben nach unten getestet. Sieht doch alles gut aus 👍
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 20:55 Uhr
0

Bist du es Börseinfo 1, 2 usw.? Hast dich bissl verändert laut Profilbild...

Jup 👍🏼
I
Icecolt, Donnerstag 20:47 Uhr
0

Wenn die Position groß genug ist kannst du ja auch einfach einen Teil verkaufen und nimmst etwas Risiko raus, kannst dich aber trotzdem über weiter steigende Kurse freuen. Wir kommen jetzt in einem Bereich wo Widerstände bestehen, aber Hims kann auch wirklich erbarmungslos sein, sowohl wenn es nach unten als auch nach oben geht. Ich sag nur Anfang und Mitte 2025

Das ist auch ne gute Möglichkeit klar. Schauen wir mal, was die nächsten Wochen/Monate so bringen werden. Eins ist aber sicher, mit Hims wird es nie langweilig 😄
W
WasSagtKi, Donnerstag 20:44 Uhr
0
Kurzer Halt. Nächste Station: 40 $. 🚆
W
WasSagtKi, Donnerstag 20:42 Uhr
0

Ach die gute alte Hims, ich habe noch nie zuvor so viel Gewinne mit einer Aktie eingefahren. Bereits 2x mit über 100% abgestoßen und kann die Finger nicht von der lassen, wenn das ein drittes Mal klappt nenne ich mein nächstes Kind HIMS$ 😅

Der Zug startet erst mein Freund
P
Papakurzdruck, Donnerstag 20:35 Uhr
0
Ach die gute alte Hims, ich habe noch nie zuvor so viel Gewinne mit einer Aktie eingefahren. Bereits 2x mit über 100% abgestoßen und kann die Finger nicht von der lassen, wenn das ein drittes Mal klappt nenne ich mein nächstes Kind HIMS$ 😅
P
Papakurzdruck, Donnerstag 20:32 Uhr
1

Bist du es Börseinfo 1, 2 usw.? Hast dich bissl verändert laut Profilbild...

Klar, erkennt man doch… glaub er war nur im Urlaub und hat daher ein wenig mehr Farbe bekommen…
555Nase
555Nase, Donnerstag 20:27 Uhr
1

Ich hoffe doch, erbarmungslos nach oben.

Bist du es Börseinfo 1, 2 usw.? Hast dich bissl verändert laut Profilbild...
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Donnerstag 20:10 Uhr
1

Wir sind jetzt in meinen Augen an einem Widerstandsbereich angekommen. Wird sich zeigen ob die Aktie kurz verschnauft oder größer zurück setzt.

35 Dollar ist momentan auch der Magnet aus Optionshandel, da ist momentan das OI und das Volumen am größten.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 20:05 Uhr
0

Wenn die Position groß genug ist kannst du ja auch einfach einen Teil verkaufen und nimmst etwas Risiko raus, kannst dich aber trotzdem über weiter steigende Kurse freuen. Wir kommen jetzt in einem Bereich wo Widerstände bestehen, aber Hims kann auch wirklich erbarmungslos sein, sowohl wenn es nach unten als auch nach oben geht. Ich sag nur Anfang und Mitte 2025

Ich hoffe doch, erbarmungslos nach oben.
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 19:59 Uhr
0
Wir sind jetzt in meinen Augen an einem Widerstandsbereich angekommen. Wird sich zeigen ob die Aktie kurz verschnauft oder größer zurück setzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen