Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,60 EUR
-1,52 % -0,44
22:50:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.393
P
Papakurzdruck, Gestern 20:16 Uhr
1

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Ist ja auch n Unterschied ob du das beruflich machst (hab Riskon so verstanden, dass es sein Job ist) oder ob du Privatanleger mit Affinität für Aktien bist. Denke das muss man schon nochmal ordentlich unterscheiden. Respekt generell aber an jeden Privatanleger der es aushält, eine Aktie so lange zu halten bis sie 1.300% im plus ist. Gratulation! 🎉 Das schaffen die wenigsten heutzutage, da die „German Angst“ meist zu groß ist, dass der Gewinn nicht hält und dann wird realisiert wenns mal n paar Tage runter geht. Habe meinen Vater da immer beneidet, in der Zeit vor Foren / Smartphones / KI haste halt alle Quartal mal deinen Depotauszug bekommen und die Tagesschau geschaut. Heutzutage kann man sekündlich den Chart verfolgen, das trägt natürlich auch zu einer schnelleren, unüberlegten Reaktion bei. Mein Vater weiß teilweise seine einstandskurse nicht, da ist irgendwie das alles mit mehreren 100 oder 1000 Prozent im Plus 😂 Ich mach das genau so wie du… - Basis ETF Welt und da liegt die Masse drinnen - gleiches für die Kinder + monatlich das Kindergeld als sparplan - Interessante Einzelwerte aufgeteilt nach Titel und Dividende - „Spaßfaktor“ z.B Hims Mein einziges Manko (muss ich mir selbst eingestehen) - ich hab urplötzlich gern mal deutlich mehr in einem Spaßtitel, als ich eigentlich wollte 😂😂😂 Hims Triggert mich und ich hab ja schon zweimal ordentlich (jeweils über 100%) Gewinn mit der Aktie gemacht. Aber da kommt halt dann auch gern die Gier (wie jetzt) und biste schaust, hältst du 400 Stück obwohl du eigentlich nur ein vierteil davon halten wolltest 😂😂 Aber niemand ist perfekt und vll zahlt es sich ja nochmal aus. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und freue mich weiterhin wenn Riskon und Vadim ihre Einschätzungen teilen und wir weiterhin „brechende“ 🤮 News teilen! In dem Sinne, schönen Abend.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 19:37 Uhr
8

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:08 Uhr
0
Alle verkaufen aus Panik Krypto und gehen hier rein 😂🌴
W
WasSagtKi, Gestern 17:56 Uhr
0

Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪

Gesundheit und Familie sind unbezahlbar. Gegen ein gut laufendes Depot habe ich trotzdem nichts gegen
W
WasSagtKi, Gestern 17:54 Uhr
0
Sei dir gegönnt
P
Papakurzdruck, Gestern 17:53 Uhr
0
Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪
W
WasSagtKi, Gestern 17:48 Uhr
0
Für mich ist man erst dann wirklich vermögend, wenn das Vermögen genug Erträge abwirft, um den eigenen Lebensstil zu finanzieren. Alles andere ist für mich eher Vermögensaufbau als Vermögensfreiheit.
W
WasSagtKi, Gestern 17:47 Uhr
0
Klingt eher nach „Vermögen vorhanden, aber noch nicht groß genug für den Rentnermodus
P
Papakurzdruck, Gestern 17:42 Uhr
0

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Vermögensaufbau muss ich Gott sei Dank nicht mehr so aktiv betreiben. Eher Vermögensoptimierung und etwas Spielereien… 😅
W
WasSagtKi, Gestern 17:41 Uhr
1

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Stimmt schon. Die beste Firma bringt wenig, wenn man den Einstieg genau am falschen Zeitpunkt erwischt. Die Mischung macht’s
Riskon
Riskon, Gestern 17:40 Uhr
1

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann
W
WasSagtKi, Gestern 17:38 Uhr
0

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.
P
Papakurzdruck, Gestern 17:32 Uhr
0

Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳
Riskon
Riskon, Gestern 17:32 Uhr
0
Position trades sind noch ertragreicher. Daytrading kann ich nur von abraten aus eigener Erfahrung und erwiesenermaßen. Wenn es für den einzelnen klappt wie Vadim super aber für die Allgemeinheit endet es schlecht. Swingtrsding über paar Tage Wochen sollte das Maximum sein. So meine Empfehlung.
TradingWife
TradingWife, Gestern 17:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgekauft bin langfristig enorm überzeugt
Riskon
Riskon, Gestern 17:28 Uhr
0
Volatilität hat den selben Einfluss auf Swing trades.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen