Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.417
S
Steuermensch, 06.02.2026 23:28 Uhr
1

Doch doch vertrau.. da wird nix geschehen.

Meinste die 14% kommen einfach wieder drauf?
s
swagbag1, 06.02.2026 23:27 Uhr
0
Doch doch vertrau.. da wird nix geschehen.
McLovin09
McLovin09, 06.02.2026 23:27 Uhr
0
Ich hoffe irgendjemand hat meine Warnung von heute morgen ernst genommen. Ist natürlich ein scheiß Start ins Wochenende und das kann noch richtig eklig werden am Monatg
BTR
BTR, 06.02.2026 23:27 Uhr
0
Das ist wahrscheinlich die volatilste Aktie im gesamten US Markt. Extrem anstrengend.
I
Insanelife, 06.02.2026 23:26 Uhr
1
Na das wird ein toller Montag 😂 ach manno. Aber ja. Vielleicht sind sie etwas zu weit gegangen. Aua
S
Sam1122, 06.02.2026 23:24 Uhr
0
Nein genau das dürfen die nicht machen 😂
s
swagbag1, 06.02.2026 23:23 Uhr
0
Die können das auch machen. Was ist daran verboten? Es ist nicht 1zu1.
S
Sam1122, 06.02.2026 23:22 Uhr
0
https://x.com/jerbearrn/status/2019899322846830739?s=46
S
Sam1122, 06.02.2026 23:21 Uhr
0
Also das die Lichter hier ausgelesen auf keinen Fall. Aber nach dem Brief vom September von der FDA es zu unterlassen, machen sie es wieder. Bringen was raus um nach und nach Dinge zu ändern. Hinzufügen von „Microdosis“; Wegnahme von Wegvooy Kopie. Ich würde wirklich gerne wissen was die sich dabei gedacht haben. Die machen wirklich viel um viele Aktien für das 250 mio $ zu bekommen.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 23:21 Uhr
0
sehr gut
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 23:21 Uhr
0
20$ hält
S
Steuermensch, 06.02.2026 23:20 Uhr
0
Vlt ist die superbowl werbung so gut, dass es 10% hochschießt am montag?? 😅
s
swagbag1, 06.02.2026 23:20 Uhr
0
Aber schon geil wie die das immer machen. Sobald Aktie steigt, wird alles wieder abverkauft 😂 geiiiiilll
S
Steuermensch, 06.02.2026 23:19 Uhr
0
Selbst schuld wegen missmanagement.
w
wasbruda, 06.02.2026 23:19 Uhr
0
19,91
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 23:19 Uhr
0
unter 20$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen