Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
Börsenkampf
Börsenkampf, 07.02.2026 10:29 Uhr
1

Ich hatte es oben bereits geschrieben. Kennt ihr den streisand Effekt ? Das könnte hier ein Exempel werden.

Ja und am Ende wird Hims in Bezug auf die Werbung auch darauf gesetzt haben spielt der Werbung halt in die Karten. Aber dass die Seite gesperrt wird ist schon ne Vollkatastrophe. Die Aktie liegt am Montag vermutlich 50% tuefer
norten
norten, 07.02.2026 10:29 Uhr
0
Anstand ist für viele ein Fremdwort geworden 🙄 traurig
csl1234
csl1234, 07.02.2026 10:29 Uhr
1

Naja die wird irgendwie auf die Hauptseite zugreifen?

selbe domain , via cloudflare -> blockiert
I
Insanelife, 07.02.2026 10:29 Uhr
0
Das Positive; wer das hier mitgemacht hat, der ist für alles gewappnet 😅
norten
norten, 07.02.2026 10:29 Uhr
0

Du bist ein Clown. Du solltest dich schämen die Leute hier so zu blenden. Dir wünsche ich hier den Totalverlust

Und was qualifiziert dich ?
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 10:29 Uhr
0

Dann wäre die Panik bei Novo und co nicht so groß. These: Was passiert denn jetzt bei vielen Menschen? Die denken sich. Ach ja die großen wollen uns also die billigen Medikamente wegnehmen? Interessant. Dann Kauf ich sie erst recht dort.

Naja aber dann wäre das Geschäftsmodel nicht auf dem Prüfstand? Ich mein jetzt wird genau nachgesehen, lass da eine Sache „komisch“ sein. Es muss ja nicht mal illegal sein, es muss nur verunsichern
Schati
Schati, 07.02.2026 10:28 Uhr
3

Du bist echt hart drauf. 😀

Hims ist einfach das Unternehmen, das ich selbst gern gegründet hätte, wofür ich aber zu dumm bin. Und es dreht sich die ganze Zeit nur um das GLP-Thema ... Der Rest wird seit Monaten/Wochen/Tagen ausgeblendet. Ohne das Thema haben wir hier meiner Ansicht nach einen fairen Preis. Ohne GLP-Thema und Zava und die neuen Bereiche.
N
Nicococo, 07.02.2026 10:27 Uhr
0

Dann wäre die Panik bei Novo und co nicht so groß. These: Was passiert denn jetzt bei vielen Menschen? Die denken sich. Ach ja die großen wollen uns also die billigen Medikamente wegnehmen? Interessant. Dann Kauf ich sie erst recht dort.

Du bist ein Clown. Du solltest dich schämen die Leute hier so zu blenden. Dir wünsche ich hier den Totalverlust
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 10:26 Uhr
0

Interessante Entwicklungen.

Wie siehst du sie ?
N
Nicococo, 07.02.2026 10:26 Uhr
0
Das kommt bei raus wenn man Spielchen spielt
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 10:26 Uhr
0

Was wäre jetzt gewesen wenn man nicht die fühler nach der abnehmpille ausgestreckt hätte….

Dann wäre die Panik bei Novo und co nicht so groß. These: Was passiert denn jetzt bei vielen Menschen? Die denken sich. Ach ja die großen wollen uns also die billigen Medikamente wegnehmen? Interessant. Dann Kauf ich sie erst recht dort.
N
Nicococo, 07.02.2026 10:26 Uhr
0
FAFO
Schati
Schati, 07.02.2026 10:25 Uhr
0
Interessante Entwicklungen.
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 10:25 Uhr
0
Was wäre jetzt gewesen wenn man nicht die fühler nach der abnehmpille ausgestreckt hätte….
I
Insanelife, 07.02.2026 10:24 Uhr
1

Stimmt nicht, die App ist auch down

Naja die wird irgendwie auf die Hauptseite zugreifen?
F
FlyingDeer, 07.02.2026 10:24 Uhr
0
Krank was abgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen