Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 10:36 Uhr
0

Sagt Dir NVIDIA oder Amazon was ?

Hast du eig. gar keinen Respekt vor der Situation? Also klar kann alles gut ausgehen aber wenn man einen Fehler finden will ist doch alles möglich?
N
Nicococo, 07.02.2026 10:35 Uhr
0

Sagt Dir NVIDIA oder Amazon was ?

Hahahahahahahahaha
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 10:35 Uhr
0

Könnt ihr euch an eine vergleichbare Situation erinnern und wie es dort ausgefallen? Evtl bei heutigen großen Firmen?

Sowas kann man nie vergleichen, also da gibts doch soviele Unterschiede
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 10:34 Uhr
1

Könnt ihr euch an eine vergleichbare Situation erinnern und wie es dort ausgefallen? Evtl bei heutigen großen Firmen?

Sagt Dir NVIDIA oder Amazon was ?
N
Nicococo, 07.02.2026 10:34 Uhr
0

Mein Tipp für Montag...7€

Ich habe vor 3 Wochen 10€ gesagt. Könnte passieren
F
FlyingDeer, 07.02.2026 10:34 Uhr
0
Könnt ihr euch an eine vergleichbare Situation erinnern und wie es dort ausgefallen? Evtl bei heutigen großen Firmen?
I
Insanelife, 07.02.2026 10:33 Uhr
0

Die Hauptseite geht auch...es geht nur nicht die Auswahl der Produkte die sind alle gesperrt

Ich komm noch nicht mal dahin
T
TheNeo1987, 07.02.2026 10:33 Uhr
0
Mein Tipp für Montag...7€
T
TheNeo1987, 07.02.2026 10:32 Uhr
0

Ist jemand mal über VPN drauf? Auf Reddit meinte jemand, die Seite ist nicht down

Die Hauptseite geht auch...es geht nur nicht die Auswahl der Produkte die sind alle gesperrt
Schati
Schati, 07.02.2026 10:31 Uhr
0

Ja und am Ende wird Hims in Bezug auf die Werbung auch darauf gesetzt haben spielt der Werbung halt in die Karten. Aber dass die Seite gesperrt wird ist schon ne Vollkatastrophe. Die Aktie liegt am Montag vermutlich 50% tuefer

Dann verkauf ich Haus und Hof 🤣
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 10:31 Uhr
0

Ich hätte auch nicht gedacht, dass fie FDA nu eine Sperrung der Website bewirkt hat...bei den Konkurrenten von Hims Hers ist die Website auch down..

Das ist nur eine Behauptung ohne Beweise was du sagst. Niemand weiß warum sie nicht erreichbar ist.
I
Insanelife, 07.02.2026 10:31 Uhr
0
Ist jemand mal über VPN drauf? Auf Reddit meinte jemand, die Seite ist nicht down
T
TheNeo1987, 07.02.2026 10:31 Uhr
0

Ja und am Ende wird Hims in Bezug auf die Werbung auch darauf gesetzt haben spielt der Werbung halt in die Karten. Aber dass die Seite gesperrt wird ist schon ne Vollkatastrophe. Die Aktie liegt am Montag vermutlich 50% tuefer

Ich hätte auch nicht gedacht, dass fie FDA nu eine Sperrung der Website bewirkt hat...bei den Konkurrenten von Hims Hers ist die Website auch down..
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 10:30 Uhr
0

Ja und am Ende wird Hims in Bezug auf die Werbung auch darauf gesetzt haben spielt der Werbung halt in die Karten. Aber dass die Seite gesperrt wird ist schon ne Vollkatastrophe. Die Aktie liegt am Montag vermutlich 50% tuefer

Die wird nachher wieder frei sein. Bin ich sicher.
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 10:30 Uhr
0

Hims ist einfach das Unternehmen, das ich selbst gern gegründet hätte, wofür ich aber zu dumm bin. Und es dreht sich die ganze Zeit nur um das GLP-Thema ... Der Rest wird seit Monaten/Wochen/Tagen ausgeblendet. Ohne das Thema haben wir hier meiner Ansicht nach einen fairen Preis. Ohne GLP-Thema und Zava und die neuen Bereiche.

Total das Geschäftsfeld ist top, keine eigene Entwicklung aber das Produkt anbieten ist spannend. Aber wenn man sucht findet man meist irgendwas
T
TheNeo1987, 07.02.2026 10:30 Uhr
0
Naja bis zu dem Punkt wo man jetzt schon die Website blockiert (man kommt wohl auf die Hauptseite aber nicht mehr auf die Produkte) und das Behörden nu wirklich ein Verbot vom hims und hers bewirken wollen....puh 70% down am.Montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen