Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,12 EUR
-3,67 % -1,07
10:19:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.268
gintonic83
gintonic83, 14. Mai 14:01 Uhr
3
HIMS ADDS OZEMPIC PILL TO WEBSITE Hims is now accepting orders for the Ozempic Pill at $149/mo Novo Nordisk $NVO retired Rybelsus and rebranded it as "Ozempic Pill" in early May
M
Muftang, 14. Mai 13:31 Uhr
0
Off topic: riskon du hattest vor einigen Tagen über die Aktie von AAOI berichtet. Seitdem ist die ziemlich gut abgegangen, deine prognostizierten 150$ wurden vielfach übertroffen. Lohnt sich deiner Meinung nach noch der Einstieg?
A
Abwärts, 13. Mai 23:13 Uhr
1

https://x.com/aktien_max/status/2054585975674712448?s=46 Richtig guter Beitrag

Bitte bedenken, dass die Kooperationen mit Novo und Eli Lilly zusätzlich die Margen drücken werden. Aber grundsätzlich bin ich von Hims total überzeugt und bin mir sicher, dass sie der Vorreiter im Bereich der Gesundheitsplattformen werden können.
Hims100
Hims100, 13. Mai 22:29 Uhr
2
https://x.com/aktien_max/status/2054585975674712448?s=46 Richtig guter Beitrag
T
Tobmasta, 13. Mai 19:58 Uhr
0
Trade.:)
T
Tobmasta, 13. Mai 19:58 Uhr
0
Hab 3% mitgenommen. Hat sich aber gelohnt.:)
P
Papakurzdruck, 13. Mai 18:57 Uhr
0
Tran se?
Börsenkampf
Börsenkampf, 13. Mai 18:56 Uhr
0
Also tobmasta würde ich sagen meint Trade, Peugeot eher Tranche
A
Abwärts, 13. Mai 18:54 Uhr
0

Er meint Tranche

Eher Trade
Börsenkampf
Börsenkampf, 13. Mai 18:47 Uhr
0

Wer oder was ist trace?

Er meint Tranche
T
Tobmasta, 13. Mai 18:29 Uhr
0
Hab bei 20€ auf mal nen kleinen Trace eröffnet.
P
Papakurzdruck, 13. Mai 18:27 Uhr
0
Ohje - ein Blick in Urlaub und doch besser wieder Handy weg 😁
G
Gehtsnoch, 13. Mai 18:15 Uhr
0

Kleine trace

Wer oder was ist trace?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
8 Siemens Energy -5,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen