Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,17 EUR
-3,22 % -0,97
22:49:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.254
M
MaxB24, 19. Mai 6:49 Uhr
0
Das Management nimmt jetzt noch kurz den letzten Retailer aus. Das ist alles. Oh schau, AI! Alles BS. Bin froh dass ich raus bin und ich sage es euch, das Management hat nicht nur keinen Respekt für euer Geld, für eure Investition - es nimmt euch aus.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Mai 22:29 Uhr
0

Gesamt oder Hims ?

Hers
Riskon
Riskon, 18. Mai 22:21 Uhr
2

Gesamt oder Hims ?

Morgen. Vllt Trade ich bissel aber kaufen werde ich Hims immer noch nicht. Könnte aber gut steigen die Tage
I
Icecolt, 18. Mai 22:20 Uhr
0
Muss jetzt noch irgendein Tief abgeholt werden oder wars das endlich mal? 😄
gintonic83
gintonic83, 18. Mai 22:19 Uhr
0

Zumindest gibt es morgen plus

Gesamt oder Hims ?
Riskon
Riskon, 18. Mai 22:19 Uhr
0
Zumindest gibt es morgen plus
Riskon
Riskon, 18. Mai 22:18 Uhr
0
So jetzt sind wir tatsächlich bei $22 gelandet
T
TheBossmitBizep, 18. Mai 21:58 Uhr
0
Alles steigt
w
wasbruda, 18. Mai 21:56 Uhr
0
Nice
Peugeot508
Peugeot508, 18. Mai 20:32 Uhr
0
Rednite der US Staatsanleihen steigen über kritische zone
Peugeot508
Peugeot508, 18. Mai 20:31 Uhr
0

Was ist denn heute wieder passiert wer hat wieder gepumpppst das alles rot ist? Irgend welche schlechte news?

Wandelanleihen
P
Pedoros, 18. Mai 20:31 Uhr
0
Was ist denn heute wieder passiert wer hat wieder gepumpppst das alles rot ist? Irgend welche schlechte news?
B
Bigblock, 18. Mai 18:13 Uhr
0
12 von 17 Analysten stufen die Aktie mit „Halten“ ein, 5 mit „Kaufen“; das mittlere Kursziel liegt laut LSEG-Daten bei 25 Dollar
G
Gehtsnoch, 18. Mai 16:33 Uhr
1

Glückwunsch. Habe bisher nur die Hälfte aufgeholt. Muss noch was 😅

Wird schon werden 👍
I
Insanelife, 18. Mai 16:30 Uhr
0

Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳

Mir geht’s zum Glück ähnlich. Now ist meine größte Position und hier hab ich aktuell nicht so viel… Schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen