Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,17 EUR
-3,22 % -0,97
22:49:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.254
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 6:35 Uhr
0
Naja du hast tatsächlich gepostet deine Position geschlossen zu haben kurz vor dem letzten Anstieg. Das könnte man als schlechten Trade bezeichnen aber auch nur wen das wirklich juckt..
Riskon
Riskon, 20. Mai 6:18 Uhr
0

Die 32 als Ziel. Glaub aber da war wieder irgend ne News dazwischen

Da waren wir doch. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Auch nicht das ich einen katastrophalen Hims Trade hatte. Woltest du mir damit sagen dass ich jetzt aufhören muss mit Traden und wieder Arbeiten gehen weil ich einen schlechten Trade hatte? 😃
gintonic83
gintonic83, 20. Mai 4:14 Uhr
0

Welcher genau?

Die 32 als Ziel. Glaub aber da war wieder irgend ne News dazwischen
Riskon
Riskon, 19. Mai 22:10 Uhr
0

Der ging letztes Mal aber auch schon gehörig schief

Welcher genau?
w
wasbruda, 19. Mai 21:45 Uhr
0
Ziehhhhhhh
I
Icecolt, 19. Mai 20:22 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht. Vielleicht gibt es in den kommenden Tagen unerwartet gute News und es tut sich was
gintonic83
gintonic83, 19. Mai 19:18 Uhr
0

Für einen Swing Trade bis $32 oder so

Der ging letztes Mal aber auch schon gehörig schief
Riskon
Riskon, 19. Mai 18:54 Uhr
0
Für einen Swing Trade bis $32 oder so
gintonic83
gintonic83, 19. Mai 17:49 Uhr
0

Für nen kurzen Zock oder mehr?

Sagt die 24 müssen flott kommen
I
Icecolt, 19. Mai 17:31 Uhr
0
Für nen kurzen Zock oder mehr?
gintonic83
gintonic83, 19. Mai 17:30 Uhr
0
Riskon ist wieder rein
bull01
bull01, 19. Mai 16:02 Uhr
0

Heute über 20€ und dann bämmmm💰💰

Hast du mitbekommen was derzeit passiert oder bist du nur ein bot ? Die Aktie fällt und zwar nach wie vor…
S
Shorty_McLong, 19. Mai 15:50 Uhr
0
erstmal auf das lvl vom 13.-15.4. ab hier hoffentlich kurzzeitig nach oben aber ja schon derbe dass hims verreckt wo der S&P nur kurz verschnauft
t
timmothy85, 19. Mai 15:48 Uhr
0
geht das nun wieder auf 13€ 🤣
w
wasbruda, 19. Mai 15:43 Uhr
0
Oh man..
B
Bigblock, 19. Mai 13:48 Uhr
0
Ihr müsst hier nur geduldig bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen