Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,52 EUR
-2,06 % -0,62
20:07:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.247
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 22. Mai 16:13 Uhr
0
Dollar!
W
WasSagtKi, 22. Mai 16:10 Uhr
0
Doller
W
WasSagtKi, 22. Mai 16:07 Uhr
0
40 dollen bis zu den nächsten zahlen 🔮
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 22. Mai 16:02 Uhr
0
Was sagen denn unsere chart Hellseher zurzeit zu Hims? 🤔
W
WasSagtKi, 22. Mai 14:58 Uhr
0
Völliger Quatsch
Börsenkampf
Börsenkampf, 22. Mai 13:57 Uhr
1
Bzw. Kurs fällt weil sowas befürchtet wird. Eher das
Börsenkampf
Börsenkampf, 22. Mai 13:57 Uhr
0
Wichtiger Punkt auf jeden Fall, aber ich kann nicht leugnen, dass mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war, "na toll jetzt gibt das wieder Stress mit novo"
L
Lupo01, 22. Mai 13:29 Uhr
0

Und dann reicht Novo eine Klage ein, weil sie compounded in Kanada anbieten und damit ihren Absatz gefährden. Und dann beenden sie die Partnerschaft 😂 Ich frag mich, ob die alle miteinander reden. Okay, ihr Patent ist in Kanada ausgelaufen.. Aber das werden sie doch sicherlich erneuern, oder nicht?

Du hast anscheinend einiges verpasst was das Thema Kanada und GLP1 anging. In Kanada hat Novo Nordisk den Patentschutz für den GLP-1-Wirkstoff Semaglutid (Ozempic/Wegovy) bereits verloren, da das Unternehmen 2019 versehentlich eine fällige Gebühr nicht bezahlt hat.
h
heinz1804, 22. Mai 12:17 Uhr
0
Novo hat zumindest eins ihrer GLP1 Patente in Kanada nicht verlängert
P
Pepsicoke80, 22. Mai 12:09 Uhr
0
Max 25,5$
P
Pepsicoke80, 22. Mai 12:07 Uhr
0
Heute werden die 25$ getestet und danach fallen wir 1 Stock tiefer, meiner Meinung nach..
Max91
Max91, 22. Mai 12:02 Uhr
0
Das ist doch jetzt das selbe Spiel, was sie schon in den usa gespielt haben… und da juckt es plötzlich niemanden?
Max91
Max91, 22. Mai 12:01 Uhr
0
Und dann reicht Novo eine Klage ein, weil sie compounded in Kanada anbieten und damit ihren Absatz gefährden. Und dann beenden sie die Partnerschaft 😂 Ich frag mich, ob die alle miteinander reden. Okay, ihr Patent ist in Kanada ausgelaufen.. Aber das werden sie doch sicherlich erneuern, oder nicht?
w
wasbruda, 22. Mai 10:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächsten Wochen
w
wasbruda, 22. Mai 10:28 Uhr
0
Eigentlich spricht alles für 🔝
A
AchtesWeltwunder, 22. Mai 7:17 Uhr
0
HIMS & Hers App in Kanada gerade auf #4 Geht vllt noch höher wegen compounded semaglutid 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,58 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen