Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,61 EUR
+0,69 % +0,21
11:00:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.205
S
Shorty_McLong, 29. Mai 16:37 Uhr
0
Sergej das war Ironie
B
Bigblock, 29. Mai 16:36 Uhr
0
Ja leider.Ist keine Freitagsaktie.schade
W
WasSagtKi, 29. Mai 16:24 Uhr
0
🔮
W
WasSagtKi, 29. Mai 16:20 Uhr
0
Wird bis heute Abend wieder steigen. Die Schwachen Hände gehen vor dem Wochenende raus
W
WasSagtKi, 29. Mai 16:17 Uhr
0

Waaas? Aber aber die guten News!! Oh mennoooo

Willkommen an der Börse 😉
S
Shorty_McLong, 29. Mai 16:14 Uhr
0
Waaas? Aber aber die guten News!! Oh mennoooo
Max91
Max91, 29. Mai 16:01 Uhr
0
Und wieder alles weg
B
Bigblock, 29. Mai 11:34 Uhr
0
Hauptsache grün
W
WasSagtKi, 28. Mai 22:05 Uhr
0
Crazy ist eher, aus low volume direkt abzuleiten, dass News niemanden jucken Nicht jeder Einstieg passiert mit FOMO-Kerzen am selben Tag. Manche kaufen wegen dem, was in 2–5 Jahren daraus werden kann.
S
Shorty_McLong, 28. Mai 21:53 Uhr
0

Geht auch um langfristiges Wachstum mein Bro nicht jeder handelt kurzfristig

was du so alles aus meinem kommentar heraus liest ist ja crazy
W
WasSagtKi, 28. Mai 21:29 Uhr
0

die news juckt keinen. volume weiterhin low und kein nennenswerter anstieg. läuft eigtl nur mit dem s&p mit momentan

Geht auch um langfristiges Wachstum mein Bro nicht jeder handelt kurzfristig
S
Shorty_McLong, 28. Mai 21:10 Uhr
0
die news juckt keinen. volume weiterhin low und kein nennenswerter anstieg. läuft eigtl nur mit dem s&p mit momentan
B
Bigblock, 28. Mai 20:53 Uhr
0
Das geht bis 30€ erstmal durch
P
Papakurzdruck, 28. Mai 20:13 Uhr
0
Dann fällt es jetzt bestimmt wieder 😅🥵
P
Papakurzdruck, 28. Mai 20:13 Uhr
0
Good News 📰
a
aialecka, 28. Mai 20:06 Uhr
0
wow so genial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen