Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:26 Uhr
0
Dann kann dein EK aber nicht mehr 7 Dollar betragen wenn du jede Woche kaufst 😅
W
WasSagtKi, 1. Jun 21:25 Uhr
0
Muss jeder selber wissen, aber ich will hier mindestens 30 Jahre drin bleiben. Da muss ich nicht kurzfristig bei Hype verkaufen und riskieren, dass es nie wieder fällt. Ich kaufe mir gemütlich jede Woche saftige Anteile und freue mich auf die Zukunft.
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:22 Uhr
0
Denn Derjenige hatte MEHRFACH (4x?) die Chance zwischen 40 und 60 Euro zu verkaufen und DEUTLICH günstiger wieder rein zu kommen.
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:20 Uhr
0
Doch 😅
W
WasSagtKi, 1. Jun 21:19 Uhr
0

Jedem das seine - aber wer bei der Volatilität in der Pharma Branche immer liegen lässt, hat hier auch einiges an Gewinne liegen lassen… Aber hey. wir wünschen uns hier alle hohe Kurse, das wird schon 😬😬👏👏

Nicht wenn man seit 7 doller dabei ist 😉
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:15 Uhr
0
Jedem das seine - aber wer bei der Volatilität in der Pharma Branche immer liegen lässt, hat hier auch einiges an Gewinne liegen lassen… Aber hey. wir wünschen uns hier alle hohe Kurse, das wird schon 😬😬👏👏
W
WasSagtKi, 1. Jun 21:08 Uhr
0
Ich kaufe lieber und halte und wenn es kracht Kauf ich nach da kann man nichts falsch machen
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:06 Uhr
0
Wär ja super wenn das Ding jetzt mal durch ballert :) … habe bisher meine Gewinne immer gut realisiert hier. Letzte tranche einfach zu früh rein (EK 26 Euro)
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:05 Uhr
0

Verstehe wenn ihr auf einen guten Einstieg wieder wartet aber den habt ihr verpasst

Hier sind einige schon sehr sehr lange investiert… :)
W
WasSagtKi, 1. Jun 21:04 Uhr
0

Da kennst du Hims noch nicht so lange wie die anderen hier - hier ist nichts unmöglich 😊👍

Bin seit brunos erste Video drinne 😉
W
WasSagtKi, 1. Jun 21:03 Uhr
0
Verstehe wenn ihr auf einen guten Einstieg wieder wartet aber den habt ihr verpasst
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:02 Uhr
0
Papakurzdruck Hims & Hers Health Registered (A)
Sieht zumindest schon mal gut aus. Was sagen denn Vadim + Riskon. Die letzten Meinungen waren ja eher nicht sehr bullish - hat sich das Meinungsbild gedreht?
P
Papakurzdruck, 1. Jun 20:58 Uhr
0

Eher unwahrscheinlich wenn keine Schlimme News kommt

Da kennst du Hims noch nicht so lange wie die anderen hier - hier ist nichts unmöglich 😊👍
Max91
Max91, 1. Jun 20:43 Uhr
0
Wäre mal wieder Zeit für ein Analysten downgrade oder einen Short Report. Geht zu schnell hoch.
W
WasSagtKi, 1. Jun 20:40 Uhr
0

Wäre jetzt auch nicht überraschend, wenn wir am Ende der Woche wieder bei 20-22 sind, aber trotzdem interessant gerade 🤔

Eher unwahrscheinlich wenn keine Schlimme News kommt
I
Icecolt, 1. Jun 20:07 Uhr
0
Wäre jetzt auch nicht überraschend, wenn wir am Ende der Woche wieder bei 20-22 sind, aber trotzdem interessant gerade 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen