Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn die Position groß genug ist kannst du ja auch einfach einen Teil verkaufen und nimmst etwas Risiko raus, kannst dich aber trotzdem über weiter steigende Kurse freuen. Wir kommen jetzt in einem Bereich wo Widerstände bestehen, aber Hims kann auch wirklich erbarmungslos sein, sowohl wenn es nach unten als auch nach oben geht. Ich sag nur Anfang und Mitte 2025
Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.
Ja das stimmt natürlich. Ist bei mir eher, das Erstere. War nach dem letzten großen Anstieg zu gierig und hab dann nicht verkauft, obwohl ich mir 52/53 € als Ziel gesetzt hatte. Danach ist es viele Wochen kontinuierlich bergab gegangen und ich wollte nicht verkaufen und hab dann in Tranchen nachgekauft. Will eig. mind. die 52/53 € wieder sehen und dann schau ich, ob ich alles rausziehe oder nur einen Teil.
Warum auch verkaufen? Brauchst du das Geld jetzt? Es ist doch alles im Fluss, die News Lage hat sie verbessert und selbst mit den schlechten News ist das Unternehmen jetzt stärker denn je. Es werden immer Rücksetzer kommen, auch bei micron, Nvidia Palantir usw. Und den letzten langen Abverkauf hast du ja auch gut überstanden, hättest du ein halbes Jahr nicht ins Depot geschaut wäre quasi nichts passiert. Überleg dir warum du investiert hast? Als Trade oder als Investition weil du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast und es als langfristig aussichtsreich siehst? Bei ersteren solltest du dann wissen wo dein Ausstieg ist, und bei letzterem kannst du es halt einfach liegen lassen und von der langfristigen Entwicklung profitieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,25 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |