Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,61 EUR
-2,60 % -0,79
19:01:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.246
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 17:22 Uhr
0
Ja was denn jetzt ?😅😮‍💨 Wieso müssen sich alle die Schädel einschlagen 🙄
Hims100
Hims100, Freitag 16:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html

Israel bombardiert weiterhin Libanon stand jetzt.
P
Papakurzdruck, Freitag 16:35 Uhr
0
Ich hab mich heute mitm Augustiner geeinigt. 🍺
gintonic83
gintonic83, Freitag 16:07 Uhr
0

What ?😂 Das war ja dann die kürzeste Bodenoffensive ever. Hmm.

https://www.n-tv.de/politik/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 16:03 Uhr
0
What ?😂 Das war ja dann die kürzeste Bodenoffensive ever. Hmm.
gintonic83
gintonic83, Freitag 15:47 Uhr
0
Aber hisbollah und Israel haben Frieden geschlossen. Daher Isse bestimmt wieder auf kurzfristig
Börsenkampf
Börsenkampf, Freitag 15:30 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Im tired Boss
Hims100
Hims100, Freitag 14:51 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Hoffen wir einfach das diese dumme Aktion endlich durch ist und man daraus gelernt hat
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 14:28 Uhr
0
Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅
s
swagbag1, Freitag 12:16 Uhr
0
Isssooo 😌
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 11:53 Uhr
0

Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.

Isso 💯
W
Wunderlich1001, Freitag 10:53 Uhr
0
Bin schon seit ner woche mit nem guten Hebel drin, mein bester Pick aktuell🤩🤩
R
RiskOff, Freitag 10:52 Uhr
3
Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.
gintonic83
gintonic83, Freitag 10:50 Uhr
2

Hoffe es dippt nochmal kurz um einzukaufen

Dein Ernst ? 😂 der Klassiker echt
W
Wunderlich1001, Freitag 9:17 Uhr
0
Die Banken haben durch den Kurssturz ganz schön viele Optionen ausgeknockt und die Amerikaner bleiben verschont
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, Freitag 9:16 Uhr
1
Leute, die Woche war gut und heute hat die Börse zu. Gehen Sie raus, genießen Sie das Wetter, essen Sie ein Eis. Es wird der schönste Tag der Woche ☀️🍨🍹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen