Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,43 EUR
-3,23 % -0,95
14:41:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.290
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 12:17 Uhr
0
Das sieht eher so aus, als hätten die Asiaten verkauft. Der Amis haben die Kurse bis 23 Uhr auf 0/0 bzw. Plus gehalten. Erst mit der Asiatischen Börse gingen die Kurse schlagartig runter. Klassischer Panikverkauf der sich eh wieder in Luft auflöst
gintonic83
gintonic83, 11:58 Uhr
0

Weiß man woher der allgemeine Kursrutsch kommt? Ich glaube bei Markus Koch hatte man letzte Woche mal auf das Problem mit Japan und dem jen aufmerksam gemacht. Hatten wir ja vor zwei Jahren schon

Was ich unter anderem las: Bofa spricht von drei Zinshebungen Ende dieses Jahres
Hims100
Hims100, 11:54 Uhr
0
In Südkorea sogar -10%
Börsenkampf
Börsenkampf, 11:34 Uhr
0
Weiß man woher der allgemeine Kursrutsch kommt? Ich glaube bei Markus Koch hatte man letzte Woche mal auf das Problem mit Japan und dem jen aufmerksam gemacht. Hatten wir ja vor zwei Jahren schon
Y
Yourchances, 9:51 Uhr
0
Ja ab 38 Euro schon oder wo ein Widerstand liegt ka
Schati
Schati, 9:47 Uhr
0

40 euro ek wird noch dauern nicht wahr???

Ich kauf dir deine Anteile für 40€ ab, allerdings bekommst du das Geld erst in 32 Monaten.
Y
Yourchances, 9:45 Uhr
0
40 euro ek wird noch dauern nicht wahr???
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 9:02 Uhr
2
Hatten wir doch alles die letzten Wochen immer wieder. Auch bei den Hypewerten wie Micron, Nebius, AMD, Amkor etc. 10-20% runter und dann wieder rauf. Sehe es ziemlich entspannt.
s
swagbag1, 8:56 Uhr
0
Shorts wollen auch mal gewinnen
s
swagbag1, 8:55 Uhr
0
Warum sollte es?
Y
Yourchances, 8:43 Uhr
0
Warum kann nicht einfach normal steigen so was nerviges
P
Papakurzdruck, 8:08 Uhr
0
Vielen Aktien isr zu heiß diese Woche. 🥵
BlueskyB5
BlueskyB5, 8:03 Uhr
1

Was hier los? Anstieg war wohl doch zu stark letzte woche?

Was soll los sein, es ist fast alles Rot heute Morgen 🤦🏻‍♂️
S
Steuermensch, 7:54 Uhr
0
Was hier los? Anstieg war wohl doch zu stark letzte woche?
P
Papakurzdruck, 6:58 Uhr
0
32,70 💵 overnight Korrektur: 31,80 🤓🥲
P
Papakurzdruck, 6:21 Uhr
0
Na super 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen