Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,89 EUR
-0,07 % -0,02
15:54:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 48.344
t
timmothy85, 15:51 Uhr
0

Kursziel ist für die nächsten Wochen Monate

bezogen auf 25-15 Dollar?
Börsenkampf
Börsenkampf, 15:49 Uhr
0
Erstmal den Bereich 28-30$ abwarten. 15 kann natürlich kommen aber bis dahin ist schon noch ein bisschen Platz
P
Papakurzdruck, 15:46 Uhr
0
Da ist erst mal nichts mit weiter steigenden Kursen, wird wohl erst mal wieder down gehen - vielleicht hat Riskon ja recht, Richtung 15 Dollar. Hoffe nicht, zeigt aber keine stärke im Moment und Volumen geht ordentlich runter ⬇️.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 14:30 Uhr
0

Der Unterschied ist: Beim Scalping weißt du nach ein paar Minuten, ob du Mist gebaut hast. Beim Swingtrade hast du dafür mehrere Tage Zeit, dir einzureden, dass alles noch Teil des Plans ist. 😅 Risikomanagement braucht man übrigens bei beidem. Der Markt interessiert sich nämlich herzlich wenig dafür, ob dein Verlust intraday oder über Nacht, Wochen Monate entstanden ist. 😉

Ja echt so 😄 gegen Swing-Positionen bei Hype-Aktien oder konstant wachsenden Branchen hab ich nichts :) hatte ja auch einige. Da kann man mal so ne Bewegung über längere Zeit mitnehmen. Ich halte Scalping bei sehr volatilen Aktien aber für ertragreicher (meine Meinung) 😅 irgendwo macht‘s die Mischung aus beidem
gintonic83
gintonic83, 10:41 Uhr
0

mich würd ja mal interessieren, ob unter trump die märkte jetzt so unsicher/unruhig geworden sind, dass es sich lohnen könnte die wissenschaftlichen ausarbeitungen zum vergleich von swing und scalp trading noch einmal durch zu führen :D weil gefühlt isses für letztere profitabler geworden als vor dem letzten amtseintritt des orangen marktmanipulators

Dass die Vola seit Trump zugenommen hat, ist glaub ich unstrittig.
S
Shorty_McLong, 10:04 Uhr
0
mich würd ja mal interessieren, ob unter trump die märkte jetzt so unsicher/unruhig geworden sind, dass es sich lohnen könnte die wissenschaftlichen ausarbeitungen zum vergleich von swing und scalp trading noch einmal durch zu führen :D weil gefühlt isses für letztere profitabler geworden als vor dem letzten amtseintritt des orangen marktmanipulators
I
Insanelife, 9:02 Uhr
0
Ich bin im Urlaub und deshalb nicht so aktiv hier. Jetzt hätte ich gern die KI Zusammenfassung. Was genau hab ich verpasst? 😅 kann man jetzt hier einfach drinnen bleiben oder gibt es gegenteilige Meinungen? 😀
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 8:52 Uhr
1

Bei den Punkten, die du als Vergleich zu Scalping und Swinging genannt hast, bin ich bei dir. Ein falscher scalp kann viel vorher kaputt machen. Umso genauer muss ich dann analysieren, was natürlich sehr zeitaufwendig ist. Wir hatten ja mal das Thema, dass ich mal Swing-Positionen probieren soll. Der Punkt, der mir persönlich (!) hierbei am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass ich so für mich von vielen Ereignissen verschont bleiben kann, wenn zb politische Ereignisse groß reinknallen. Ich bin dann halt sehr entspannt, weil ich in den meisten Fällen bei sowas nicht in einer Swing-Position drin bin, womöglich sogar mit Hebel. Dann nehme ich mir den Chart, analysiere ihn nüchtern und entscheide, wann ich reingehe und wann ich wieder kurzzeitig aussteige. Die wenigsten trades halte ich Tage, geschweige denn Wochen. Ja mir entgeht so noch mehr Gewinn, aber so schlafe ich ruhiger. Muss jeder für sich individuell entscheiden. Jeder findet seinen Weg irgendwie :)

Der Unterschied ist: Beim Scalping weißt du nach ein paar Minuten, ob du Mist gebaut hast. Beim Swingtrade hast du dafür mehrere Tage Zeit, dir einzureden, dass alles noch Teil des Plans ist. 😅 Risikomanagement braucht man übrigens bei beidem. Der Markt interessiert sich nämlich herzlich wenig dafür, ob dein Verlust intraday oder über Nacht, Wochen Monate entstanden ist. 😉
P
Papakurzdruck, 8:11 Uhr
0

🚨 $HIMS EUKALYPTUS MACHT JETZT >500 MILLIONEN UMSATZ War >450 Mio. zum Zeitpunkt der Übernahme im Februar

N🍦 😊👍
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 23:45 Uhr
0

Mag dich auch und du machst dein Scalping ja auch super und hast deinen Weg gefunden 👍

Bei den Punkten, die du als Vergleich zu Scalping und Swinging genannt hast, bin ich bei dir. Ein falscher scalp kann viel vorher kaputt machen. Umso genauer muss ich dann analysieren, was natürlich sehr zeitaufwendig ist. Wir hatten ja mal das Thema, dass ich mal Swing-Positionen probieren soll. Der Punkt, der mir persönlich (!) hierbei am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass ich so für mich von vielen Ereignissen verschont bleiben kann, wenn zb politische Ereignisse groß reinknallen. Ich bin dann halt sehr entspannt, weil ich in den meisten Fällen bei sowas nicht in einer Swing-Position drin bin, womöglich sogar mit Hebel. Dann nehme ich mir den Chart, analysiere ihn nüchtern und entscheide, wann ich reingehe und wann ich wieder kurzzeitig aussteige. Die wenigsten trades halte ich Tage, geschweige denn Wochen. Ja mir entgeht so noch mehr Gewinn, aber so schlafe ich ruhiger. Muss jeder für sich individuell entscheiden. Jeder findet seinen Weg irgendwie :)
BlueskyB5
BlueskyB5, Gestern 23:40 Uhr
2
🚨 $HIMS EUKALYPTUS MACHT JETZT >500 MILLIONEN UMSATZ War >450 Mio. zum Zeitpunkt der Übernahme im Februar
R
RiskOff, Gestern 22:20 Uhr
1
ja, vadim und riskon sind echt dufte.
P
Papakurzdruck, Gestern 22:13 Uhr
3
👏👏💪💪💪 Vadim und Riskon machen das super 👍
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:56 Uhr
0
Hab durch euch beide schon einiges a Geld gemacht, da ihr oft Dinge auf dem Schirm habt, die man selber gar nicht sieht. Danke dafür 👍🏼🥳
Riskon
Riskon, Gestern 21:55 Uhr
1

Ich finde euch beide sehr genial. Weil ihr beide ne extreme hohe Trefferquote habt für die ich euch echt bewundere. Und dafür extrem dankbar bin! 🙏🏼

Danke
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:53 Uhr
4
Ich finde euch beide sehr genial. Weil ihr beide ne extreme hohe Trefferquote habt für die ich euch echt bewundere. Und dafür extrem dankbar bin! 🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,60 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
Alle Diskussionen