Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 48.367
W
WasSagtKi, 17:48 Uhr
0
Für mich ist man erst dann wirklich vermögend, wenn das Vermögen genug Erträge abwirft, um den eigenen Lebensstil zu finanzieren. Alles andere ist für mich eher Vermögensaufbau als Vermögensfreiheit.
W
WasSagtKi, 17:47 Uhr
0
Klingt eher nach „Vermögen vorhanden, aber noch nicht groß genug für den Rentnermodus
P
Papakurzdruck, 17:42 Uhr
0

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Vermögensaufbau muss ich Gott sei Dank nicht mehr so aktiv betreiben. Eher Vermögensoptimierung und etwas Spielereien… 😅
W
WasSagtKi, 17:41 Uhr
1

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Stimmt schon. Die beste Firma bringt wenig, wenn man den Einstieg genau am falschen Zeitpunkt erwischt. Die Mischung macht’s
Riskon
Riskon, 17:40 Uhr
1

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann
W
WasSagtKi, 17:38 Uhr
0

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.
P
Papakurzdruck, 17:32 Uhr
0

Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳
Riskon
Riskon, 17:32 Uhr
0
Position trades sind noch ertragreicher. Daytrading kann ich nur von abraten aus eigener Erfahrung und erwiesenermaßen. Wenn es für den einzelnen klappt wie Vadim super aber für die Allgemeinheit endet es schlecht. Swingtrsding über paar Tage Wochen sollte das Maximum sein. So meine Empfehlung.
TradingWife
TradingWife, 17:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgekauft bin langfristig enorm überzeugt
Riskon
Riskon, 17:28 Uhr
0
Volatilität hat den selben Einfluss auf Swing trades.
Riskon
Riskon, 17:27 Uhr
1
Kursziel ist nicht $15 es ist $25 für die nächsten Wochen. Aber erstmal $25 deswegen bin raus. Man muss zwischen Position und swing trades. Über und untergeordneten Zielen. Deswegen wird es wohl als hin und her verstanden. Eine Aktie verläuft selten als Strich. $15 meinte ich das es im Rahmen des möglichen ist
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 17:25 Uhr
0
Volumen 5 Millionen
A
AchtesWeltwunder, 17:23 Uhr
1
Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂
t
timmothy85, 15:51 Uhr
0

Kursziel ist für die nächsten Wochen Monate

bezogen auf 25-15 Dollar?
Börsenkampf
Börsenkampf, 15:49 Uhr
1
Erstmal den Bereich 28-30$ abwarten. 15 kann natürlich kommen aber bis dahin ist schon noch ein bisschen Platz
P
Papakurzdruck, 15:46 Uhr
0
Da ist erst mal nichts mit weiter steigenden Kursen, wird wohl erst mal wieder down gehen - vielleicht hat Riskon ja recht, Richtung 15 Dollar. Hoffe nicht, zeigt aber keine stärke im Moment und Volumen geht ordentlich runter ⬇️.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen