Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,86 EUR
-6,80 % -1,96
19:58:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 48.383
Hims100
Hims100, 14:23 Uhr
1
🚨 REUTERS: $HIMS ABNAHME-GESCHÄFT WIRD DIREKT VON DEM ENTFEHLTWERDEN DER GLP-1-ABDECKUNG DURCH ARBEITGEBER AB 2027 PROFITIEREN - Derzeit decken ~43 % der Arbeitgeber GLP-1s für Gewichtsverlust ab - Im nächsten Jahr planen 10 % der Arbeitgeber, die derzeit GLP-1-Gewichtsverlustmedikamente abdecken, diese 2027 fallen zu lassen - Dies wird mehr Patienten zu bargeldbezahlten Telemedizin-GLP-1s von Unternehmen wie Hims drängen
TradingWife
TradingWife, 12:07 Uhr
1
1.7 wird ein wichtiger Termin 🥥‼️
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 10:39 Uhr
1

Soll ja kein Vergleich sein, er hat sehr fundiertes Wissen in seinem Bereich, den ein oder anderen, übertrieben krassen Blick für Trends (Bloom, Sivers, Micron … um nur mal ein paar zu nennen) und ist damit sehr erfolgreich, auf seine Weise. Ich mach’s halt my way und fahre damit auch sehr erfolgreich. Beim Trading ist es Wurst, welchen Weg man wählt, solange man für sich selber zufrieden und nicht gierig ist. Also alles easy. Ich mag Riskon :) und das soll auch weiterhin so bleiben. Zurück zum Thema: meiner Ansicht nach aktuell akumulationsphase, kann ggf runter auf bis zu 32,69$ (+/-) vielleicht auch runter auf max. 32,37$ und Zielzone kurzfristig irgendwo um die 34,50$ bis max 36$. Da muss man dann neu bewerten

Range war fast auf den Cent genau 😄💪 mal sehen, wie weit die angepeilten (vorerst) 34,50$ erreicht werden. Ist übrigens nur als Kontrolle für mich, um zu prüfen, wie weit ich daneben lag, um im Fall der Fälle analysieren zu können „woran hat’s jelege“
Riskon
Riskon, 0:23 Uhr
0
Zudem sind solche Kursziele nicht besonderes wenn dir mal Analysten anschaust bei Altien. Da sind einige 100% Kursziele dabei und viele 50%. Also kann ich deinem Einwand nicht zustimmen
Riskon
Riskon, 0:19 Uhr
0
$15 war kein Kursziel
Riskon
Riskon, 0:18 Uhr
0

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Eigentlich machen nach deiner Aussage überhaupt keine Kursziele Sinn. Zu weit weg nicht und wenn es $1 Kursziele sind macht es ja auch keinen Sinn weil trading bescheuert ist. Meiner Meinung nach ergeben Big Picture Kursziele mehr Sinn.
Riskon
Riskon, 0:10 Uhr
0

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Ist doch meine Rede. Kleine swing Trade oder daytrading ist Schwachsinn für Otto normal. Keiner muss traden. Wer aber will schafft auch ein Trade der über einen Monat läuft auch wenn man arbeitet. Habe auch mal gearbeitet in meinem Leben. Und du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt man muss traden sondern dass man investieren soll aber eben wenn beides passt. Zeitpunkt und Fundamentals. Hat nichts mit arbeiten oder nicht arbeiten zu tun
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 21:31 Uhr
0

Freut mich, wenn’s allen gut geht. Viel Gesundheit und wenig Sorgen, das ist am wichtigsten! Und mit 30 war es sicher nicht zu spät, noch lang genug Zeit bis zur Rente 😛👍

Definitiv, aber sieht man was man in weniger als 10 Jahren aufgebaut hat kann man erahnen was wäre mit 10 Jahren mehr gegangen. Aber es hilft natürlich nichts, deshalb mach vorne blicken
P
Papakurzdruck, Gestern 20:42 Uhr
0

Und ich gratuliere dir zu deinem Vater der dich scheinbar schon früh an das Thema Aktien herangebracht hat. Meine Eltern sind ganz fantastisch haben eigentlich alles richtig gemacht, zwei Kinder aus denen was geworden ist, Haus, Garten und Gesundheit im Alter. Aber beim Thema Aktien, haben die uns leider überhaupt nichts mit in die Wiege gelegt. Dafür wie man mit Geld umgeht, und dass man einen Guten Kompromiss aus, die Gegenwart genießen und nicht all sein Geld zu verkonsumieren finden muss. So bin ich leider erst mit 30 an das Thema Aktien gekommen. Aber who knows, vielleicht wäre ich mit 20 zu unreif gewesen, hätte voll in die Wirtschaftskrise investiert Geld verloren und nie wieder in Aktien eingestiegen.

Freut mich, wenn’s allen gut geht. Viel Gesundheit und wenig Sorgen, das ist am wichtigsten! Und mit 30 war es sicher nicht zu spät, noch lang genug Zeit bis zur Rente 😛👍
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 20:32 Uhr
1
Und ich gratuliere dir zu deinem Vater der dich scheinbar schon früh an das Thema Aktien herangebracht hat. Meine Eltern sind ganz fantastisch haben eigentlich alles richtig gemacht, zwei Kinder aus denen was geworden ist, Haus, Garten und Gesundheit im Alter. Aber beim Thema Aktien, haben die uns leider überhaupt nichts mit in die Wiege gelegt. Dafür wie man mit Geld umgeht, und dass man einen Guten Kompromiss aus, die Gegenwart genießen und nicht all sein Geld zu verkonsumieren finden muss. So bin ich leider erst mit 30 an das Thema Aktien gekommen. Aber who knows, vielleicht wäre ich mit 20 zu unreif gewesen, hätte voll in die Wirtschaftskrise investiert Geld verloren und nie wieder in Aktien eingestiegen.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 20:26 Uhr
0

Ist ja auch n Unterschied ob du das beruflich machst (hab Riskon so verstanden, dass es sein Job ist) oder ob du Privatanleger mit Affinität für Aktien bist. Denke das muss man schon nochmal ordentlich unterscheiden. Respekt generell aber an jeden Privatanleger der es aushält, eine Aktie so lange zu halten bis sie 1.300% im plus ist. Gratulation! 🎉 Das schaffen die wenigsten heutzutage, da die „German Angst“ meist zu groß ist, dass der Gewinn nicht hält und dann wird realisiert wenns mal n paar Tage runter geht. Habe meinen Vater da immer beneidet, in der Zeit vor Foren / Smartphones / KI haste halt alle Quartal mal deinen Depotauszug bekommen und die Tagesschau geschaut. Heutzutage kann man sekündlich den Chart verfolgen, das trägt natürlich auch zu einer schnelleren, unüberlegten Reaktion bei. Mein Vater weiß teilweise seine einstandskurse nicht, da ist irgendwie das alles mit mehreren 100 oder 1000 Prozent im Plus 😂 Ich mach das genau so wie du… - Basis ETF Welt und da liegt die Masse drinnen - gleiches für die Kinder + monatlich das Kindergeld als sparplan - Interessante Einzelwerte aufgeteilt nach Titel und Dividende - „Spaßfaktor“ z.B Hims Mein einziges Manko (muss ich mir selbst eingestehen) - ich hab urplötzlich gern mal deutlich mehr in einem Spaßtitel, als ich eigentlich wollte 😂😂😂 Hims Triggert mich und ich hab ja schon zweimal ordentlich (jeweils über 100%) Gewinn mit der Aktie gemacht. Aber da kommt halt dann auch gern die Gier (wie jetzt) und biste schaust, hältst du 400 Stück obwohl du eigentlich nur ein vierteil davon halten wolltest 😂😂 Aber niemand ist perfekt und vll zahlt es sich ja nochmal aus. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und freue mich weiterhin wenn Riskon und Vadim ihre Einschätzungen teilen und wir weiterhin „brechende“ 🤮 News teilen! In dem Sinne, schönen Abend.

Stimme voll zu.
P
Papakurzdruck, Gestern 20:16 Uhr
1

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Ist ja auch n Unterschied ob du das beruflich machst (hab Riskon so verstanden, dass es sein Job ist) oder ob du Privatanleger mit Affinität für Aktien bist. Denke das muss man schon nochmal ordentlich unterscheiden. Respekt generell aber an jeden Privatanleger der es aushält, eine Aktie so lange zu halten bis sie 1.300% im plus ist. Gratulation! 🎉 Das schaffen die wenigsten heutzutage, da die „German Angst“ meist zu groß ist, dass der Gewinn nicht hält und dann wird realisiert wenns mal n paar Tage runter geht. Habe meinen Vater da immer beneidet, in der Zeit vor Foren / Smartphones / KI haste halt alle Quartal mal deinen Depotauszug bekommen und die Tagesschau geschaut. Heutzutage kann man sekündlich den Chart verfolgen, das trägt natürlich auch zu einer schnelleren, unüberlegten Reaktion bei. Mein Vater weiß teilweise seine einstandskurse nicht, da ist irgendwie das alles mit mehreren 100 oder 1000 Prozent im Plus 😂 Ich mach das genau so wie du… - Basis ETF Welt und da liegt die Masse drinnen - gleiches für die Kinder + monatlich das Kindergeld als sparplan - Interessante Einzelwerte aufgeteilt nach Titel und Dividende - „Spaßfaktor“ z.B Hims Mein einziges Manko (muss ich mir selbst eingestehen) - ich hab urplötzlich gern mal deutlich mehr in einem Spaßtitel, als ich eigentlich wollte 😂😂😂 Hims Triggert mich und ich hab ja schon zweimal ordentlich (jeweils über 100%) Gewinn mit der Aktie gemacht. Aber da kommt halt dann auch gern die Gier (wie jetzt) und biste schaust, hältst du 400 Stück obwohl du eigentlich nur ein vierteil davon halten wolltest 😂😂 Aber niemand ist perfekt und vll zahlt es sich ja nochmal aus. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und freue mich weiterhin wenn Riskon und Vadim ihre Einschätzungen teilen und wir weiterhin „brechende“ 🤮 News teilen! In dem Sinne, schönen Abend.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 19:37 Uhr
8

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:08 Uhr
0
Alle verkaufen aus Panik Krypto und gehen hier rein 😂🌴
W
WasSagtKi, Gestern 17:56 Uhr
0

Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪

Gesundheit und Familie sind unbezahlbar. Gegen ein gut laufendes Depot habe ich trotzdem nichts gegen
W
WasSagtKi, Gestern 17:54 Uhr
0
Sei dir gegönnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Hyperscale Data -2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
Alle Diskussionen