Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,60 EUR
-1,52 % -0,44
22:50:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.393
P
Papakurzdruck, Gestern 17:53 Uhr
0
Das, was du beschreibst, nennt man Privatier. Und für Rente bin ich noch zu jung 😅 Arbeit macht zudem viel zu sehr Spaß... 🤩 Und wirklich Vermögend ist man, wenn man eine glückliche und gesunde Familie hat und sich alles leisten kann, was man möchte. Daher sehe ich mich als stinkreich 😊💪
W
WasSagtKi, Gestern 17:48 Uhr
0
Für mich ist man erst dann wirklich vermögend, wenn das Vermögen genug Erträge abwirft, um den eigenen Lebensstil zu finanzieren. Alles andere ist für mich eher Vermögensaufbau als Vermögensfreiheit.
W
WasSagtKi, Gestern 17:47 Uhr
0
Klingt eher nach „Vermögen vorhanden, aber noch nicht groß genug für den Rentnermodus
P
Papakurzdruck, Gestern 17:42 Uhr
0

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Vermögensaufbau muss ich Gott sei Dank nicht mehr so aktiv betreiben. Eher Vermögensoptimierung und etwas Spielereien… 😅
W
WasSagtKi, Gestern 17:41 Uhr
1

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann

Stimmt schon. Die beste Firma bringt wenig, wenn man den Einstieg genau am falschen Zeitpunkt erwischt. Die Mischung macht’s
Riskon
Riskon, Gestern 17:40 Uhr
1

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.

Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer. Fundamentals bestimmt was, Technik wann
W
WasSagtKi, Gestern 17:38 Uhr
0

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳

Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.
P
Papakurzdruck, Gestern 17:32 Uhr
0

Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳
Riskon
Riskon, Gestern 17:32 Uhr
0
Position trades sind noch ertragreicher. Daytrading kann ich nur von abraten aus eigener Erfahrung und erwiesenermaßen. Wenn es für den einzelnen klappt wie Vadim super aber für die Allgemeinheit endet es schlecht. Swingtrsding über paar Tage Wochen sollte das Maximum sein. So meine Empfehlung.
TradingWife
TradingWife, Gestern 17:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgekauft bin langfristig enorm überzeugt
Riskon
Riskon, Gestern 17:28 Uhr
0
Volatilität hat den selben Einfluss auf Swing trades.
Riskon
Riskon, Gestern 17:27 Uhr
1
Kursziel ist nicht $15 es ist $25 für die nächsten Wochen. Aber erstmal $25 deswegen bin raus. Man muss zwischen Position und swing trades. Über und untergeordneten Zielen. Deswegen wird es wohl als hin und her verstanden. Eine Aktie verläuft selten als Strich. $15 meinte ich das es im Rahmen des möglichen ist
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:25 Uhr
0
Volumen 5 Millionen
A
AchtesWeltwunder, Gestern 17:23 Uhr
1
Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂
t
timmothy85, Gestern 15:51 Uhr
0

Kursziel ist für die nächsten Wochen Monate

bezogen auf 25-15 Dollar?
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 15:49 Uhr
1
Erstmal den Bereich 28-30$ abwarten. 15 kann natürlich kommen aber bis dahin ist schon noch ein bisschen Platz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen