Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,72 EUR
+3,41 % +0,98
19:23:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.411
Y
Yourchances, 10:20 Uhr
2
Komm hüpf doch schnell rauf auf die 40 euro eine nachricht würde da reichen
P
Papakurzdruck, Gestern 22:06 Uhr
0

Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren

Wenn halt krasse News „kämen“ dann kanns auch anders laufen. Aber bisher find ich nichts. Naja - jetzt Fußball, hab schon das erste Tor verpasst 😂 Viel Spaß 👏
Riskon
Riskon, Gestern 22:04 Uhr
0
Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren
Hims100
Hims100, Gestern 22:04 Uhr
0
Da muss ja wirklich jemand gerade 5 Mio Hims Aktien gekauft haben von -7% ins Plus gedreht haha. Hims 😎💪🏻 Jetzt Fußball 🍿 🫡
Riskon
Riskon, Gestern 22:04 Uhr
0
Oder die News kommt morgen erst :)
P
Papakurzdruck, Gestern 22:02 Uhr
0
Denke auch - das brutale Volumen so kurzfristig.
Riskon
Riskon, Gestern 22:01 Uhr
0
Muss ja News gegeben haben bei dem Volumen. So aus dem nichts
P
Papakurzdruck, Gestern 21:58 Uhr
0
Schließt noch grün 😂👏 na hoffentlich wird das DE Spiel nicht so ein auf und ab. Aber sind ja eh schon weiter…
AndiDecke
AndiDecke, Gestern 21:55 Uhr
0
So nun Fußball. Ende hier. Gutes Spiel Männers und Frauen 🫶
P
Papakurzdruck, Gestern 21:51 Uhr
0
News? 😂 das ist ja mal wieder Crazy. Aber so kennen wir Hims ja auch
Hims100
Hims100, Gestern 21:46 Uhr
0
Jetzt wird es wieder Richtung Norden gepusht haha
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 19:20 Uhr
0

Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃

Leider wahr. Aber auch komplett verrückt, dass einfach ein Sektor so dermaßen übertrieben gepusht wird.
P
Papakurzdruck, Gestern 18:59 Uhr
0
Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃
Y
Yourchances, Gestern 17:47 Uhr
0
So ein Mist brauche doch 40 Euro
I
Icecolt, Gestern 16:33 Uhr
1
Haha oh man.. Warum erwarte ich ab 15.30 Uhr eigentlich noch irgendwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen