Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,60 EUR
-1,52 % -0,44
22:50:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.393
P
Papakurzdruck, 22:06 Uhr
0

Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren

Wenn halt krasse News „kämen“ dann kanns auch anders laufen. Aber bisher find ich nichts. Naja - jetzt Fußball, hab schon das erste Tor verpasst 😂 Viel Spaß 👏
Riskon
Riskon, 22:04 Uhr
0
Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren
Hims100
Hims100, 22:04 Uhr
0
Da muss ja wirklich jemand gerade 5 Mio Hims Aktien gekauft haben von -7% ins Plus gedreht haha. Hims 😎💪🏻 Jetzt Fußball 🍿 🫡
Riskon
Riskon, 22:04 Uhr
0
Oder die News kommt morgen erst :)
P
Papakurzdruck, 22:02 Uhr
0
Denke auch - das brutale Volumen so kurzfristig.
Riskon
Riskon, 22:01 Uhr
0
Muss ja News gegeben haben bei dem Volumen. So aus dem nichts
P
Papakurzdruck, 21:58 Uhr
0
Schließt noch grün 😂👏 na hoffentlich wird das DE Spiel nicht so ein auf und ab. Aber sind ja eh schon weiter…
AndiDecke
AndiDecke, 21:55 Uhr
0
So nun Fußball. Ende hier. Gutes Spiel Männers und Frauen 🫶
P
Papakurzdruck, 21:51 Uhr
0
News? 😂 das ist ja mal wieder Crazy. Aber so kennen wir Hims ja auch
Hims100
Hims100, 21:46 Uhr
0
Jetzt wird es wieder Richtung Norden gepusht haha
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19:20 Uhr
0

Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃

Leider wahr. Aber auch komplett verrückt, dass einfach ein Sektor so dermaßen übertrieben gepusht wird.
P
Papakurzdruck, 18:59 Uhr
0
Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃
Y
Yourchances, 17:47 Uhr
0
So ein Mist brauche doch 40 Euro
I
Icecolt, 16:33 Uhr
1
Haha oh man.. Warum erwarte ich ab 15.30 Uhr eigentlich noch irgendwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen