Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
R
RealConnyDax, 26.03.2025 14:30 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

wir wollen aber 10-20x :) 🚀
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:27 Uhr
0

WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen

War wochenlang investiert und nichts hat sich getan bei dieser Aktie.....jetzt bin ich raus
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 15:28 Uhr
0

wir wollen aber 10-20x :) 🚀

Wirst du dort nicht kriegen 😆😆
G
Gast-754910601, 26.03.2025 18:16 Uhr
0
mir genügt 0,001......💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 26.03.2025 19:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/?symbol=OMXSTO%3AHDW_B
Aki88
Aki88, 26.03.2025 14:07 Uhr
0
WKN: A2JEQU Könnte heute was werden Jungs, Gute News.. :-) Dronen
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:48 Uhr
0

Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀

eigentlich auch eine coole firma direkt aus dem bereich AI & robotic und keine fake-kanadier 👆
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 13:39 Uhr
0
Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:34 Uhr
0

wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰

müssen erst bisschen werbung in IKEA machen und auf reddit 😅
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:33 Uhr
0

Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?

nope ich über scalable gettex
C
ChargeX, 26.03.2025 13:27 Uhr
0
Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?
G
Gast-754910601, 26.03.2025 13:21 Uhr
0
wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:46 Uhr
1
auch mit 10 mio dabei zu 0,0002
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:43 Uhr
0

Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott

vergnet & cybergun haben nochmal paar millirden mehr…. dagegen boostheat & neovacs unter einer million laut BN daten sind die daten auf BN eig verlässlich?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:37 Uhr
0

Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.

wie gesagt gestern allein ohne jegliche aufmerksamkeit auf 0,0006€ gehüpft
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:37 Uhr
0
Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen