HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
M
MR.Business, 09.05.2021 20:20 Uhr
0
Ist keine Anlage Beratung! 😅 Macht eure eigene Recherche!
M
MR.Business, 09.05.2021 20:18 Uhr
0
Voraussetzung man hat aber auch von der aktuellen lage der Kryptowährung und Bitcoin ahnung. Blind würde ich das auch nicht so kaufen. 👀
M
MR.Business, 09.05.2021 20:17 Uhr
0
Muss jeder für sich wissen. Aber ihr könnt es ja mal beobachten. 👀
M
MR.Business, 09.05.2021 20:14 Uhr
0
Bin ja auch kein Millionär. 👀 Für mich sind 22k seit Januar viel kohle!
M
MR.Business, 09.05.2021 20:13 Uhr
0
Naja 🙈 kann auch Glück sein. :) wer weiß.
M
MR.Business, 09.05.2021 20:12 Uhr
0
Ob das weiter so geht :) k. A ich hab aber gemerkt, das der kurs von Hive immer bisschen Später hoch geht als der Bitcoin und umgekehrt immer später sinkt. :)
M
MR.Business, 09.05.2021 20:11 Uhr
0
Naja 22500 Also halben fast halben Bitcoin. Aber immerhin habe ich halt keine halte dauer gehabt.
F
Flieger1975, 09.05.2021 19:16 Uhr
1
Wieviel kohle machen ist bei dir viel? 50k, 150k, 500k euro?
M
MR.Business, 09.05.2021 10:53 Uhr
0
Aber hätte😂 auch schief laufen können. 🙉 Ist bisschen Glück dabei.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:52 Uhr
0
Bitcoin hodl! Hive kaufen, verkaufen.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:51 Uhr
0
Meine Strategie! :) ist bis jetzt voll aufgegangen. Klar halte ich auch bitcoin. Aber damit trade ich aus steuerlichen Gründen nicht.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Und dann wieder kaufen. 😅 Ging bis jetzt top! 🙈
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Ich hab mit Hive durch Trading echt viel kohle gemacht. Kaufen und wenn bitcoin neue alltime high erreicht hat verkaufen.
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Mein Sohn ist auch jung, der ist ganz gechillt 😅
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Wenn du noch jung bist. hast du doch noch alle Zeit der Welt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen