Hochdividenden Rendite Forum Forum: Community User: DividendenGraf
Kommentare 696
SonicFireStorm,
19.10.2024 6:07 Uhr
0
Hi zusammen, was sind denn bdc's ?
JGI,
17.10.2024 13:40 Uhr
0
Bei mir 18%, sehe aber auch kein Problem auf 25% zu gehen.
J
Juju04,
15.10.2024 10:54 Uhr
0
Wieviele % machen die insgesamt in deinen Depot aus wenn ich fragen darf?
Bin aktuell am überlegen das ich Whitehorse Finance aufstocke 🙊
DividendenGraf,
14.10.2024 9:27 Uhr
0
Moin zusammen!
Da hier sowieso niemand mehr neue Aktien vorstellt und ich dazu auch keine Zeit/Lust mehr habe, kann das Forum nun normal ohne Einschränkung genutzt werden.
DividendenGraf,
13.10.2024 17:03 Uhr
0
Bin in 8 BDC's investiert (siehe meine Profilbeschreibung). Meistens alle über 10% Divi Rendite
JGI,
12.10.2024 20:48 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell BDCs? Viele sind seit der Zinswende 2022 stark gefallen, die kürzlich erfolgte Zinssenkung hat aber keine Erholung bewirkt.
DividendenGraf,
04.07.2024 12:53 Uhr
2
- Highwoods Properties
- WKN: 891252
- Branche: Immobilien / REIT
- Extag: August / Zahltag: Sept.
- Ausschüttung: Mär/Jun/Sep/Dez
- Dividende Ausschüttung: 0,50$
- Gewinn/Aktie (EPS) Q1/24: 0,89$
- Rendite ca. 7,5% p.a.
- Marktkapitalisierung: 2,8 Mrd. $
- Bin heute mit einer ersten Position rein und denke, dass sich der Wert weiter pos. entwickelt
DividendenGraf,
05.04.2024 20:47 Uhr
1
- Verizon
- WKN: 868402
- Branche: Technik/Telekommunikation
- Dividende Ausschüttung: 0,665$
- Extag: 09.04.24
- Zahltag: 01.05.24
- Ausschüttungsinterval: quartalsweise
- Gewinn/Aktie (EPS) Q4/23: 1,08$
- KGV: 9
- Rendite ca. 6,3% p.a.
- Marktkapitalisierung: 177 Mrd. $
- Aufbau erste Position
DividendenGraf,
20.02.2024 17:19 Uhr
4
- Aperam
- WKN: A1H5UL
- Branche: Rohstoffe/Edelmetalle, Stahl
- Dividende Ausschüttung: 0,50€
- Extag: 27.02.24
- Zahltag: 21.03.24
- Ausschüttungsinterval: quartalsweise
- Gewinn/Aktie (EPS) Q4/23: 0,97€
- KGV: 15,7
- Rendite ca. 6,9% p.a.
- Marktkapitalisierung: 2,1 Mrd. €
- Aufbau erste Position von 3 👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |