HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
P
Pech32, 02.02.2023 18:25 Uhr
0

Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏

Dein Timing hat gestimmt 👍
P
Pech32, 02.02.2023 18:26 Uhr
0

Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏

Bestes invest ab 100€ kannst das sagen 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Dann bitte 114€ =100%😂
P
Pech32, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Auch gut😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:28 Uhr
1
Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 17:59 Uhr
0
Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏
P
Pech32, 02.02.2023 17:56 Uhr
0
Dafür fehlt uns das Wachstum
P
Pech32, 02.02.2023 17:55 Uhr
0
Kann man auch nicht vergleichen
G
Gast-754685000, 02.02.2023 17:49 Uhr
0
Endlich kommt hier auch mal Bewegung rein. Aber im Vergleich zu Tesla und Porsche eher ein Trauriger Anblick 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 02.02.2023 17:43 Uhr
1

habe nochmal gut nachgekauft bei 58 das sollte doch mal langsam was gehen hier :)

Vielen Dank für deine Unterstützung 😀
P
Pech32, 02.02.2023 15:44 Uhr
1

habe nochmal gut nachgekauft bei 58 das sollte doch mal langsam was gehen hier :)

Sag es den Investoren... an uns liegt es jedenfalls nicht
R
RNAcentury, 02.02.2023 9:18 Uhr
0
habe nochmal gut nachgekauft bei 58 das sollte doch mal langsam was gehen hier :)
G
Gast-754685000, 02.02.2023 7:54 Uhr
0

Bei 70 vor der hv bin ich raus....

Ich schließe mich ebenfalls an 😝
P
Pech32, 01.02.2023 22:34 Uhr
0
Erstmal sehen ob wir das erreichen
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.02.2023 22:27 Uhr
0
Bei 70 vor der hv bin ich raus....
P
Pech32, 01.02.2023 22:23 Uhr
0
Und da dann verkaufen?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen