HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
P
Pech32, 02.02.2023 18:29 Uhr
0
Aus deiner Sicht läuft die aktie gut ... aus unserer Sicht erst ab 70+/80+ Ist einfach so
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:30 Uhr
0
Selbst wer jetzt einsteigt, hat noch 6-7% dividende!
P
Pech32, 02.02.2023 18:30 Uhr
0

Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️

Alles unterbewertet... wir hatten Kurse von 170€ im hoch... und liegen bei 61... Selbst 90 ist zu wenig... Vinci steht bei 105
M_mie
M_mie, 02.02.2023 18:31 Uhr
0
Wenn die Dividende langfristig so bleibt.. sehe da ?
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:31 Uhr
1
VW hat sich auch super gefangen nach der Sonderdividende! Darüber freue ich mich immer noch 😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:28 Uhr
1
Die Aktie läuft gerade besser als erwartet.... Die Zahlen werden bestimmt gut, vielleicht geht es auch auf 75-80🤷‍♂️
P
Pech32, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Auch gut😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:27 Uhr
0
Dann bitte 114€ =100%😂
P
Pech32, 02.02.2023 18:26 Uhr
0

Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏

Bestes invest ab 100€ kannst das sagen 😉
P
Pech32, 02.02.2023 18:25 Uhr
0

Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏

Dein Timing hat gestimmt 👍
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 17:59 Uhr
0
Hört doch mal mit dieser negativen Stimmung auf 🥱 von 45 auf jeden knapp 61 und ihr jammert immer noch? HT gehört die letzten 3 Jahre zu meinen besten invests! Einige trades und jetzt wieder grün, perfekt 👍👏
P
Pech32, 02.02.2023 17:56 Uhr
0
Dafür fehlt uns das Wachstum
P
Pech32, 02.02.2023 17:55 Uhr
0
Kann man auch nicht vergleichen
G
Gast-754685000, 02.02.2023 17:49 Uhr
0
Endlich kommt hier auch mal Bewegung rein. Aber im Vergleich zu Tesla und Porsche eher ein Trauriger Anblick 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 02.02.2023 17:43 Uhr
1

habe nochmal gut nachgekauft bei 58 das sollte doch mal langsam was gehen hier :)

Vielen Dank für deine Unterstützung 😀
P
Pech32, 02.02.2023 15:44 Uhr
1

habe nochmal gut nachgekauft bei 58 das sollte doch mal langsam was gehen hier :)

Sag es den Investoren... an uns liegt es jedenfalls nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen