HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
Quixote
Quixote, 03.02.2023 16:53 Uhr
0

also ich wäre auch 1,5€ div zufrieden - wie kommt ihr auf so hohe zahlen?

Die höheren Schätzungen liegen sicher an der Dividendenhistorie.
Quixote
Quixote, 03.02.2023 16:54 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/symbols/DE0006070006
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 17:28 Uhr
0
Wie hoch wird die Dividende für 2022 ?
P
Pech32, 03.02.2023 19:21 Uhr
0
Ganze 3 Mann haben abgestimmt... da sieht man wieviel hier los ist
Mantamaxx
Mantamaxx, 03.02.2023 21:32 Uhr
0
Was sill man denn zu so einer Frage auch sagen? "Wie wird das Wetter morgen" kann ich genauso gut beantworten.
R
RNAcentury, 03.02.2023 15:20 Uhr
0
also ich wäre auch 1,5€ div zufrieden - wie kommt ihr auf so hohe zahlen?
G
Gast-754685000, 03.02.2023 7:32 Uhr
0

So ein **** kommt einmal im Jahr hier rein und hat von nix Ahnung und mich pusher bezeichnen weil ich gefühlt 2 post im vw forum lasse die positiv sind.. Man man man 🙈

Locker bleiben nicht drauf eingehen 😉
P
Pech32, 02.02.2023 20:51 Uhr
0
Nehme ich auch 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 20:24 Uhr
0
Finanzen.net schätzt 4,40€
P
Pech32, 02.02.2023 18:58 Uhr
0
Egal, nicht aufregen... Hoffe wir können jetzt erstmal ü60 verweilen... und dann irgendwann zur 70+ ... die zahlen werden den takt vorgeben... die Dividende wird wichtig sein , also die Höhe... Schätzung liegt bei 3-4,25€
P
Pech32, 02.02.2023 18:53 Uhr
0

Ich mag ich Buddy😉😂

Kann ich nur zurück geben ... auch wenn mir manchmal unterschiedlicher meinung sind, das gehört dazu 👌
P
Pech32, 02.02.2023 18:52 Uhr
0

Ich mag ich Buddy😉😂

Ich danke dir, wenigstens einer 👍😉
P
Pech32, 02.02.2023 18:52 Uhr
1
So ein **** kommt einmal im Jahr hier rein und hat von nix Ahnung und mich pusher bezeichnen weil ich gefühlt 2 post im vw forum lasse die positiv sind.. Man man man 🙈
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:50 Uhr
0
(Dich)
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:50 Uhr
0
Ich mag ich Buddy😉😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 02.02.2023 18:50 Uhr
0
Alle gegen Pech😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen