HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
507,00
EUR
-0,54 % -2,75
09:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
Pech32,
09.03.2023 10:04 Uhr
0
Wenn noch recht erinnere werden 2023 haufenweise Aufträge abgeschlossen... das gleiche in 2024, die letzten gross Aufträge bis 2025... also man kann sagen bis 2025 dürfte nichts passieren... Ausser hochtief vergeigt ein grossProjekt...
Dazu könnte acs bald mit einer Übernahme um die Ecke kommen... die dürfen dann gerne 100-120€ auf den Tisch legen 😄
Pech32,
09.03.2023 10:07 Uhr
0
Vinci steht bei 108 nahe am ath.. da geht nicht mehr viel ... hochtief hat massig nachholbedarf ...
Weilessoist,
09.03.2023 12:34 Uhr
0
2.Tranche war bei 46, ja. Die erste Tranche war allerdings bei 67. Die 70E scheinen sich aber nicht so leicht geschlagen zu geben, aber mit der Zeit wird auch die Marke verlieren ;)
Pech32,
09.03.2023 13:02 Uhr
0
Dein einstandskurs muss 45 sein .... sonst zählt das nicht 😉
Pech32,
09.03.2023 9:58 Uhr
0
Ist jemand bei 45 rein und jetzt schon fett im Plus? Gibt es einen Glückspilz...😉
Pech32,
09.03.2023 9:57 Uhr
0
Ich hab glaube ich 2019 die ersten Anteile bei ca. 160 € gekauft und dann nach und nach verbilligt. Letzter Kauf 50 Stück zu 59,22 € war vor den letzten Zahlen, als die Dividende schon bekannt war. Habe z.Z. 10% meines Depots in HOT. Aufgrund der positiveren News werde ich aber auch bei einem höheren Kurs nicht verkaufen. Die Dividende ist schon attraktiv. Schauen wir mal 😉
Wow bei 160 ... zum glück hast du damals nicht viele anteile erworben...
Ja aktuell läuft es gut...
Aber kann sich hier immer schnell ändern.. bin aber jetzt wieder positiv gestimmt...Dividende bis 2024 recht safe, möchte ich behaupten...
Und sie Auftragslage sollte positiv bleiben..
HowiePowie,
09.03.2023 9:51 Uhr
0
Ich hab glaube ich 2019 die ersten Anteile bei ca. 160 € gekauft und dann nach und nach verbilligt. Letzter Kauf 50 Stück zu 59,22 € war vor den letzten Zahlen, als die Dividende schon bekannt war. Habe z.Z. 10% meines Depots in HOT. Aufgrund der positiveren News werde ich aber auch bei einem höheren Kurs nicht verkaufen. Die Dividende ist schon attraktiv. Schauen wir mal 😉
Pech32,
09.03.2023 9:30 Uhr
0
Ziel 85€ bis hv ...
Langfristig ü90 möglich wenn wir es schaffen den gewinn zu steigern und kein Störfall kommt...
Pech32,
09.03.2023 9:21 Uhr
0
Wieder grün... läuft bis 72 durch danach könnte es mal fallen... kurzfristig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HOCHTIEF Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hochtief AG Dividendentermine |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,38 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 10 | Xpeng | -4,52 % | Alle Diskussionen |