HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

509,75 EUR
-0,20 % -1,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32, 15.05.2023 12:22 Uhr
0
Fazit: Seit Jahresbeginn hat die Hochtief-Aktie um mehr als 40 Prozent zugelegt. Fundamental betrachtet ist die Aktie mit einem erwarteten 2024er-KGV von etwa 10 aber immer noch nicht hoch bewertet. Was mich jedoch stört ist die recht schwache Eigenkapitalausstattung
P
Pech32, 15.05.2023 12:21 Uhr
0
https://stock3.com/news/hochtief-mdax-rueckkehrer-mit-hohem-auftragsbestand-12387551
P
Pech32, 15.05.2023 12:19 Uhr
0
Jeder hofft auf Kurse um die 70...
Highländer
Highländer, 15.05.2023 12:11 Uhr
0
Wie geht die Kursentwicklung weiter? www.finanznachrichten.de/...h-die-schaukelpartie-fort-486.htm
P
Pech32, 12.05.2023 18:00 Uhr
0
Xetra 30 cent plus 🙈😉
P
Pech32, 12.05.2023 14:49 Uhr
0
Hoffentlich bleibt bis 18 Uhr was hängen
P
Pech32, 12.05.2023 14:44 Uhr
0
Oh man ich sag es noch und schwupps nach unten... warum läuft das meistens so? Kann doch nicht sein... Früh top Nachmittag flop 😬
P
Pech32, 12.05.2023 9:35 Uhr
0
Genau so muss das laufen... und jetzt so bis heute abend schließen... 😉
P
Pech32, 11.05.2023 20:30 Uhr
0
Die Korrektur war schon... nach der hv bis auf 72 und gestern bis 73,90 ...
P
Pech32, 11.05.2023 20:28 Uhr
0
11.05.2023 | 15:33 271 Leser Artikel bewerten: (1) HOCHTIEF kehrt zurück Deutschlands größter Baukonzern kommt in den MDAX zurück: HOCHTIEF. 6,2 Mrd. € Marktwert stehen für einen abgerechneten Umsatz von etwa 27,5 Mrd. € und eine Bauleistung von 29 Mrd. €. Enthalten sind darin die zwei wichtigsten Standbeine in den USA und Australien. Großaktionär sind die Spanier (ACS) mit aktuell rd. 68 % nach Übernahme der restlichen Anteile der Italiener vor gut einem Jahr. HOCHTIEF steht für anspruchsvollen Ingenieur- und Hochbau. Gewinnschätzung für dieses Jahr: 6,80 € je Aktie und für 2024 werden 7,24 € avisiert. Das ergibt ein KGV von rd. 11. Lohnt es sich, aufzuspringen? Den Anstieg von 45 bis knapp 80 € haben wir bereits begleitet. Daraus ergab sich eine deutlich überkaufte Marktlage, die auf eine Korrektur hinweist. Die nächste Kaufebene liegt deshalb rd. 6 bis 10 € niedriger
P
Pech32, 11.05.2023 19:34 Uhr
0

Im Vergleich zum Gesamtmarkt stehen wir trotzdem gut da 😎

Ja schon, aber das plus darf auch mal durchhalten... und nicht zum ende des Tages verfliegen... das ist leider oft der fall...
P
Pech32, 11.05.2023 19:33 Uhr
0
Ganze 45 Cent im Plus 🤣
T
TheEnd, 11.05.2023 16:40 Uhr
0
Im Vergleich zum Gesamtmarkt stehen wir trotzdem gut da 😎
P
Pech32, 11.05.2023 15:37 Uhr
0
Am Ende des Tages bleibt einfach immer nichts mehr an plus hängen...🙈
P
Pech32, 11.05.2023 11:50 Uhr
1
Sieht wieder besser aus ... wir könnten mal langsam die 80 angreifen
P
Pech32, 10.05.2023 20:35 Uhr
0
Das stimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen