Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
S
ShortLong2612, 02.12.2025 8:16 Uhr
0
Die Steuer ist nach einem Jahr als Weihnachtsgeschenk zurück erstattet. So mühsam dass ich sie fast vergessen habe 😜
L
Lj1, 02.12.2025 9:31 Uhr
0

Lj1 Du weißt doch was ich meine?!

Ja..Daytrader...
CapSanDiego
CapSanDiego, 02.12.2025 17:08 Uhr
0
Ich warte auch schon fast ein Jahr aber bisher keine Reaktion
C
Charly109, 02.12.2025 18:28 Uhr
0
Komisch... war bei mir nach 5 Monate incl. Zinsen überwiesen 🤔
L
Lj1, 02.12.2025 19:46 Uhr
0
Man kann übrigens erst 4 Monate nach der letzten Dividende einen Antrag stellen. Sperrfrist...
c
comet, 01.12.2025 19:37 Uhr
0
Lj1 Du weißt doch was ich meine?!
L
Lj1, 01.12.2025 18:59 Uhr
0

Wer zieht denn da so laaaaaangsam den Kurs nach oben…,, Keine Normalanleger… Pump und Dump!

Schätze mal ganz normale kleinere Nachkäufe...nix Besonderes, denke ich.
c
comet, 01.12.2025 17:41 Uhr
0
Wer zieht denn da so laaaaaangsam den Kurs nach oben…,, Keine Normalanleger… Pump und Dump!
A
AndisGeld, 01.12.2025 16:48 Uhr
1
Ich finde es beeindruckend, wie stabil die Aktie erscheint. Für mich steht dahinter ein klares Geschäftsmodell, welches zwar u.a. aufgrund der Zölle volatil ist, aber klar kommuniziert wird. Das gefällt mir. Garniert mit einer feinen Dividende.
C
Charly109, 01.12.2025 16:09 Uhr
0
Da gebe ich dir recht
L
Lj1, 01.12.2025 15:17 Uhr
1

Durch die Steuern unlukrativ

Also, ich könnte von den Netto Höeghdividenden leben.... wer zahlt schon mehr?
A
AndisGeld, 30.11.2025 23:19 Uhr
3

Durch die Steuern unlukrativ

Kannste dir ja zurück holen. Außerdem ist die Divi selbst mit Quellensteuer noch attraktiv.
I
Iwo1, 30.11.2025 23:00 Uhr
0
Durch die Steuern unlukrativ
a
andirk, 30.11.2025 21:36 Uhr
0
Wennst mich meinst , Jep 😁
S
Stani16, 30.11.2025 19:31 Uhr
0
So überzeugt?
a
andirk, 30.11.2025 8:15 Uhr
0
Hab leider gerade kein Moos. Sonst würd ich mir auch ein paar 100 Stück gönnen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen