Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,68
EUR
-0,98 % -0,14
10:25:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.723
comet,
03.03.2026 18:30 Uhr
0
Normalerweise steigt der Abgabedruck
Mit zeitlicher Entfernung vom extermin.
Ich steige bei 7,8 das erste Mal ein.
SveGoe,
04.03.2026 1:41 Uhr
0
So, ich habe mich heute von 25% meiner Aktien hier getrennt. Nicht, weil ich das Unternehmen doof finde, sondern, weil es mittlerweile über 10% meines Dept hat. Das war mir dann doch zu viel, und bei einem Einstand von 6,60 Euro war der einzige Wehmutstropfen, dass ich einen Haufe STeuern zahlen musste! Der Verkaufserlös liegt nun in einem langweiligen REIT, der macht auch Dividende :-)
comet,
04.03.2026 7:57 Uhr
0
Bald wird der Kurs um 1bis1,50 Euro runterbrechen. Passierte mir innerhalb von einer halben Stunde Börsenzeit.
Zertus,
03.03.2026 17:46 Uhr
0
Wie realistisch ist es, dass der Preis auf 9 Euro oder tiefer wieder fällt? Ist das Wunschdenken oder lohnt es sich darauf zu warten? Wie ist eure Einschätzung.
ElZorroBieroso,
03.03.2026 16:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hapag-lloyd--maersk---co--im-aufwind--geht-die-kurs-fahrt-jetzt-dauerhaft-nach-oben-/5058234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ElZorroBieroso,
03.03.2026 16:18 Uhr
0
Das all time high wird natürlich interessant. Kitzelt ja schon dran. Wird so oder so abgehen... Die Richtung. Man weiß es nicht.
ElZorroBieroso,
03.03.2026 16:16 Uhr
1
Erstaunlich, ich denke ich werde Teilverkäufe zum sichern dieses super Kurses machen. Sagt ja keiner, dass man nach dem (ausbleibenden?) Absacken nach der Dividende nicht wieder einsteigen kann. Auf Grund der Weltlage erstaunt mich der Kurs gerade... Überlege schon fast auf Short zu Hebeln 😀
tradinghector,
03.03.2026 13:17 Uhr
0
Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein
Walnüsse,
03.03.2026 12:49 Uhr
3
Ich bin schon bei 10€ raus... So ist es eben... Wäre wahrscheinlich auch spätestens bei 11 raus. Aber gibt bald wieder kauf Kurse =)
tradinghector,
03.03.2026 11:53 Uhr
0
Man das hätte ich nicht erwartet - …hätte … hätte… 🫣habe mich der Versuchung der Gewinnmitnahme letzte Woche hingegeben und jetzt bin ich neidisch 😉😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,40 % | Alle Diskussionen |