Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,60 EUR
-1,56 % -0,22
12:00:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.723
c
carstenking, 10.03.2026 8:35 Uhr
0
das bedeutet kurs sollte steigen, weil viele von der dividende neue aktien kaufen.
L
Lj1, 09.03.2026 22:03 Uhr
0
Morgen ist Payday
MCGTZ
MCGTZ, 05.03.2026 18:37 Uhr
0
War auch eine Idee von mir nachdem ich die Position halbiert habe. Jedoch parke ich das Geld aktuell in Broadridge und schaue wie sich der Kurs hier entwickelt. 🧐
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.03.2026 17:10 Uhr
1
Hebel auch derzeit auf Short. Gucken.... Dann kann man das Sinken besser verkraften...
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.03.2026 14:00 Uhr
0

Zahlung ab dem 10.3.

Danke! 🤝
L
Lj1, 05.03.2026 13:59 Uhr
0

Hat jemand schon seine Dividende bekommen, oder wann ist diese fällig?

Zahlung ab dem 10.3.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.03.2026 13:55 Uhr
0
Hat jemand schon seine Dividende bekommen, oder wann ist diese fällig?
L
Lj1, 05.03.2026 13:11 Uhr
0

Sollte die Dividende sinken, kommen wir wieder seeeehr billig rein.

Kommen wir bestimmt...2-3 Wochen noch, schätze ich
Fusion
Fusion, 05.03.2026 12:56 Uhr
2

Also ja..habe ich immer gesagt. Ist halt nur verwunderlich, dass es sogar gestiegen ist. Und ja, Höegh ist gut aufgestellt, aber die Dividenden werden künftig trotzdem ersteinmal sinken. Das ist auch einhellige Analystenmeinung. Ich denke, dass jetzt die zweite Welle der Gewinnmitnahmen losgeht, sobald die Dividendenzahlung erfolgt ist.

Sollte die Dividende sinken, kommen wir wieder seeeehr billig rein.
L
Lj1, 05.03.2026 10:01 Uhr
0

ich bin schon auf die ersten nachrichten hier gespannt, so nach dem motto: „ ich habe es gewusst, dass die jetzt fällt.“ in diesem unruhigen markt ist eine konsolidierung normal. hoegh sollte für die zukunft gut aufgestellt sein, und weiter gute geschäfte machen.

Also ja..habe ich immer gesagt. Ist halt nur verwunderlich, dass es sogar gestiegen ist. Und ja, Höegh ist gut aufgestellt, aber die Dividenden werden künftig trotzdem ersteinmal sinken. Das ist auch einhellige Analystenmeinung. Ich denke, dass jetzt die zweite Welle der Gewinnmitnahmen losgeht, sobald die Dividendenzahlung erfolgt ist.
c
carstenking, 05.03.2026 8:38 Uhr
0
ich bin schon auf die ersten nachrichten hier gespannt, so nach dem motto: „ ich habe es gewusst, dass die jetzt fällt.“ in diesem unruhigen markt ist eine konsolidierung normal. hoegh sollte für die zukunft gut aufgestellt sein, und weiter gute geschäfte machen.
c
carstenking, 04.03.2026 9:56 Uhr
0

So, ich habe mich heute von 25% meiner Aktien hier getrennt. Nicht, weil ich das Unternehmen doof finde, sondern, weil es mittlerweile über 10% meines Dept hat. Das war mir dann doch zu viel, und bei einem Einstand von 6,60 Euro war der einzige Wehmutstropfen, dass ich einen Haufe STeuern zahlen musste! Der Verkaufserlös liegt nun in einem langweiligen REIT, der macht auch Dividende :-)

du hast es genau richtig gemacht
c
comet, 04.03.2026 7:57 Uhr
0
Bald wird der Kurs um 1bis1,50 Euro runterbrechen. Passierte mir innerhalb von einer halben Stunde Börsenzeit.
S
SveGoe, 04.03.2026 1:41 Uhr
0
So, ich habe mich heute von 25% meiner Aktien hier getrennt. Nicht, weil ich das Unternehmen doof finde, sondern, weil es mittlerweile über 10% meines Dept hat. Das war mir dann doch zu viel, und bei einem Einstand von 6,60 Euro war der einzige Wehmutstropfen, dass ich einen Haufe STeuern zahlen musste! Der Verkaufserlös liegt nun in einem langweiligen REIT, der macht auch Dividende :-)
Fusion
Fusion, 03.03.2026 20:10 Uhr
0

Wie realistisch ist es, dass der Preis auf 9 Euro oder tiefer wieder fällt? Ist das Wunschdenken oder lohnt es sich darauf zu warten? Wie ist eure Einschätzung.

Die Chancen nach unten sind derzeit größer als nach oben.
F
Frank0411, 03.03.2026 19:48 Uhr
0

Das all time high wird natürlich interessant. Kitzelt ja schon dran. Wird so oder so abgehen... Die Richtung. Man weiß es nicht.

Wir sind bereits am ATH ... Relevant ist der Kurs in NOK an der Heimatbörse, nicht in EUR.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen