Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
D
Lj1,
25.02.2026 13:53 Uhr
0
Dann jetzt raus, machste 2...
Mahoraga,
25.02.2026 13:43 Uhr
0
du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.
Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat.
Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11.
Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂
Dr._K,
25.02.2026 13:41 Uhr
0
du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.
MCGTZ,
25.02.2026 13:41 Uhr
0
Relativ, eins für die Dividende und das andere für Kursgewinne. Das zweite läuft ja generell ohne Freibetrag weil der im ersten schon ausgeschöpft ist.
Mahoraga,
25.02.2026 13:40 Uhr
0
Wenns um die FSA geht ist das zu vernachlässigen. Die meisten broker führen die Steuer ja denke ich mal eh selbst ab.
L
MCGTZ,
25.02.2026 13:24 Uhr
0
Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉
Lj1,
25.02.2026 12:41 Uhr
2
Schiffahrt schwankt immer stark...sage niemals nie. Wir waren zuletzt schon mal runter auf 5,x .
Mahoraga,
25.02.2026 12:40 Uhr
0
Solang Man Sie hält ja. Wäre ich bei 2 Euro eingestiegen würde ich vlt nur halten und von Divi leben. Reicht ja auch dann unter 2 wird Sie nie wieder gehen und Gewinn haste so oder so egal ob bei 11, 8, 6 oder 4.
Fusion,
25.02.2026 12:40 Uhr
0
Und "die" Strategie gibt's halt nicht sonst wärs ja einfach 😆
Lj1,
25.02.2026 12:38 Uhr
1
Das Schöne bei Höegh ist doch, dass wenn das mit Kauf und Verkauf nicht so hinhaut, nimmt man halt Divi mit....und macht es dann 1 oder 2 Quartale später...entspannt.
Fusion,
25.02.2026 12:37 Uhr
0
Nein, das wäre dann die sprichwörtliche Null beim Roulette. Aber daran glaube ich nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | net digital Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |